Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Zuallererst sollte man Mitch als mutig bezeichnen.

    In unserer Situation mit einem komplett neuen Kader anfangen und gegen die sich seit 2 Jahren aufgestaute Unzufriedenheit des Umfelds ankämpfen zu müssen ist nicht gerade die leichteste Aufgabe.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Erwartungshaltung kann ja nicht sein, dass der Cheftrainer einen Spieler in der PK öffentlich demontiert. Das wäre allenfalls unprofessionell und würde ggfs. sogar der Mannschaft schaden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass Kniat wieder sagt, man würde etwas nicht verstehen, sage ich mal:


    :schrei: DAS IST GANZ GROSSE SCHEIẞE, WAS DU DA MACHST UND ZWAR VON HINTEN BIS VORNE! :no:


    Was denkt sich dieser Typ eigentlich, was er da spielen lässt? Das ist erbärmlich hoch 10 und die besten Leute sitzen auf der Bank! :pillepalle:

  • Gehört diese lächerliche Anlaufvariante, die bei jedem Freistoß abgezogen wird, eigentlich zu der "Spielidee" von der unser Mitch immer redet?


    Der Versuch mit Kniat als Trainer ist leider im Begriff desolat zu scheitern, würde ich sagen.

  • Wars schön auf Malle?


    Sorry, musste sein!


    Bisher ist das ne Katastrophe! Während andere Teams sich einspielen, ist hier Null Entwicklung zu sehen.


    Mizuta fast schon demontiert nach guten Leistungen, mit Wintzheimer schützt er aktuell den Falschen.


    Wenn es weiterhin nur mit Klos geht, dann muss dieses System dringend überdacht werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wiederhole mich: Wer JETZT den Rauswurf des Trainers fordert kann das nicht ernst meinen. Da spricht dann nur der Frust.

    Ja, er hat mit der Startaufstellung komplett ins Klo gegriffen. Auch mit der Herangehensweise in Halbzeit 1.


    ABER man darf auch sehen, dass er seinen Irrtum heute (anders als gegen Köln) erkannt hat und folgerichtig 3 mal zur Halbzeit gewechselt hat. Auch war deutlich mehr Tempo drin, weil man endlich mal schnelle Außenspieler im Spiel hatte!

    Ich möchte ihm auf jeden Fall noch 5 Spiele geben. Wenn es dann immer noch so aussieht wie heute (in der ersten Halbzeit), dann muss ganz klar auch über den Trainer diskutiert werden!

  • "Wir wissen ja woher die Pfiffe kommen" - "Wir rücken jetzt noch enger zusammen"...



    Puuuh

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!