Ich wiederhole mich: Wer JETZT den Rauswurf des Trainers fordert kann das nicht ernst meinen. Da spricht dann nur der Frust.
Ja, er hat mit der Startaufstellung komplett ins Klo gegriffen. Auch mit der Herangehensweise in Halbzeit 1.
ABER man darf auch sehen, dass er seinen Irrtum heute (anders als gegen Köln) erkannt hat und folgerichtig 3 mal zur Halbzeit gewechselt hat. Auch war deutlich mehr Tempo drin, weil man endlich mal schnelle Außenspieler im Spiel hatte!
Ich möchte ihm auf jeden Fall noch 5 Spiele geben. Wenn es dann immer noch so aussieht wie heute (in der ersten Halbzeit), dann muss ganz klar auch über den Trainer diskutiert werden!
Ich kann die meisten Spiele ja nicht schauen. Habe ich oft genug erwähnt. Aber es wird doch immer schlechter. Fehler über Fehler. Selbst bei der Startaufstellung. Spieler wie Yildirim und Wintzheimer spielen und werden zudem auch noch stark geredet. Völlig realitätsfremd.
Es gab meines Wissens ein gutes Spiel. Das war gegen Bochum. Die haben danach auch in der Bundesliga übel kassiert. Waren einfach noch nicht da. Selbst das 4:0 gegen Telgte West kann auch ganz anders ausgehen. Insgesamt hat man 10 Spiele gehabt. Es entwickelt sich nichts.
Ich glaube das wird nichts mehr.