Gut, dass der Trainer seine eigenen Spieler nicht öffentlich runter macht ist ja wohl klar. Hier im Forum werden aber grade diesen beiden sehr hart kritisiert. Und das auch weitestgehend zurecht. Für mich gehört auch ein Yildirim und Wintzheimer nicht in dei Startformation. Ich sehe sogar einen Putaro vor einem Shipnoski.
Würde dir zustimmen, wenn es heute die zweite Halbzeit so nicht gegeben hätte. Die hat mir ehrlicherweise Hoffnung gemacht, dass in der Mannschaft mehr steckt als bisher zu sehen. Da war Tempo und Wille drin. Wenn da einer von Sarenren-Bazees Flanken den Mitspieler finden oder er am besten besser selbst den Abschluss sucht, geht das Spiel zu unserem Gunsten aus!
Aber ja, grade in Halbzeit eins waren das auch viel zu viele individuelle Fehler und da passte auch oft die Abstimmung nicht. In der zweiten Halbzeit lief aber auch der Ball im Mittelfeld viel besser und war viel schneller vorne in der Offensive. Darauf muss aufgebaut werden!
Hatte es heute schonmal geschrieben. Man muss die eigenen Spieler nicht runter machen,aber man sollte etwas näher bei der Wahrheit bleiben.
Aber gut. Man kann nur hoffen das sich ihre positiven Eindrücke der zweiten Halbzeit sich demnächst sowohl (wieder) auf dem Platz als auch auf dem Punktekonto zeigen.