Hau endlich ab du Wurst!
Alles zum Cheftrainer Michél Kniat
-
-
Ich drücks etwas freundlicher aus:
Sieh zu das du Land gewinnst. -
Er war stets bemüht........
-
-
Wenn Kniat gegen Köln noch auf der Bank sitzt, kann mich dieser Verein mal kreuzweise.
-
Regensburg ist doch ne relativ schöne Stadt. Städtereise buchen und nicht mehr mit einsteigen lassen. Danke für nix.
-
Ich kann den nicht mehr sehen, er macht mich nur noch aggressiv!
-
-
aus einer konkurrenzfähigen Truppe Mitte der Hinrunde, hat einen Trümmerhaufen gemacht muss man auch erstmal schaffen
-
Hab nicht geglaubt, dass die Planlosigkeit von Scherning übertroffen werden kann…hab mich getäuscht! Das Spiel ist nur noch zum Fremdschämen…
-
seitdem Graf Zeppelin seine neue Taktik eingeübt hat geht nichts mehr
-
-
Hätte nicht gedacht das er Rüdiger Rehm toppen wird
-
Anstatt die Winterpause zu nutzen um Abläufe zu festigen und zu verbessern hat diese Trainerkoryphäe es geschaft die Mannschaft komplett zu zerstören. Herzlichen Glückwunsch
-
Anstatt die Winterpause zu nutzen um Abläufe zu festigen und zu verbessern hat diese Trainerkoryphäe es geschaft die Mannschaft komplett zu zerstören. Herzlichen Glückwunsch
Tja. Dann sollte man ihn vielleicht ersetzen.
-
-
-
Ich kann es echt nicht glauben.
Er hat es wirklich geschafft die Manschaft hinzurichten.
Es ist unfassbar.
-
Tschüss, Herr Kniat. Viel Erfolg weiterhin, was auch immer Sie sich noch so zutrauen.
-
-
Kniat raus!!!!
-
In der Hinrunde sah es ab und an nach Fußball aus. Nach dieser Vorbereitung ist gar nichts mehr davon zu sehen….
Jedes weitere Spiel mit Kniat ist wird unsere Chancen auf den Klassenerhalt sinken lassen…
-
Reißleine ziehen, erfahrenen Coach holen, fertig! Schluss mit den Experimenten!!@
-
-
-
Es wäre schön, wenn man ihn erlösen würde. Die Wechsel heute wieder völlig indisponiert. Drei wechsel zur pause, davon ein IV gegen einen IV und einen RAV gegen einen RAV. Völlig nutzlos für das Spiel! Lannert war gut in Halbzeit 1, Özkan war völlig unnötig. Anstatt dann mal Wörl runter zu nehmen oder gar mal einen zweiten Stürmer neben Klos zu stellen, wieder wilde Wechsel, die allesamt verpufft sind!
Mit Kniat werden wir keine Wende mehr hinbekommen. Der ist jetzt schon mit seinem Latein am Ende, weil auf dem Tablet keine Lösung für sein Problem steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!