Mir fehlt hier bei vielen Beiträgen zum Trainer und/oder zum Verein einfach ein gutes Stück Zurückhaltung und Einsicht in die eigene Unkenntnis. Keiner von uns kann die Arbeit des Trainers so gut beurteilen und die Mannschaft, und die hat sich für Kniat ausgesprochen.
Alles Andere sind Urteile zu den Ergebnissen des Zusammenspiels von Trainer und Mannschaft. Oder aber wilde Mutmaßungen und krude Schlussfolgerungen aus dem eigenen (doch recht eingeschränkten) Blickwinkel. Und natürlich sind alle anderen Verantwortlichen auch am Misserfolg maßgeblich beteiligt, weil die keine Ahnung vom Fußball/Finanzivestionen oder den Verein absichtlich zu Grunde richten wollen. Manchmal echt schwer zu ertragen was hier und anderswo geschrieben wird.
Gebe ich Dir Recht, aber es ist auch schwer zu ertragen was hier für Fehler in den letzten Jahren gemacht wurden (zum Großteil auch noch von denjenigen die immer noch hier an entscheidenen Stellen sitzen)
Von daher weiss ich nicht was schwerer zu ertragen ist. Für mich sind die Fehler der Führungsetage schwerer zu ertragen als das was manche , zum Großteil ja auch noch zu Recht, immer wieder hier in einem Forum anprangern.
In meinen Augen muss das auch zwingend aufrecht erhalten werden bis die entsprechenden Leute weg sind (vor allem Schütte und Eschweiler).
Wie gesagt für mich ist der Sturz in die 3 Liga immer noch schwerer zu ertragen als das was Leute in einem Forum schreiben. Und das schlimmste ist ja dass einfach kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist sondern es von Jahr zu Jahr nur schlimmer wird.
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, gibt auch andere Meinungen wie zB die von 33615 das man alles schlimme einfach beiseite schiebt und davon nix mehr hören und lesen will. Aber dadurch wird es meistens nicht besser, sondern erst wenn in der Führung was passiert und da passiert leider immer nur etwas wenn der Druck von außen zu groß wird.