Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Siegen oder Fliegen?

    Für mich wäre es klar, aber ich vermute selbst bei Niederlage der nächsten 3 Spiele wird Kniat bis Saisonende minimum bleiben.

    Und das vermutlich ausschließlich wegen der finanziellen Lage und/oder wegen fehlender bezahlbaren Alternativen.

    Traurig aber wahr, so tief sind wir schon gesunken dass man selbst einen Trainer während der Saison nicht mehr rausschmeißen kann da es finanziell nicht möglich ist oder im Grunde noch schlimmer, dass kein anderer Trainer Bock auf Arminia hat der zumindest Kategorie 2-3 Liga nachweist.


    Denn wenn es anders wäre hätte man sich von Kniat schon Anfang Februar trennen müssen.

  • Vermuten heißt aber nicht Wissen. ;)

    Ich hoffe, dass sich die Trainerfrage in den nächsten Wochen nicht stellt,weil wir Spiele gewinnen werden.

    Ansonsten glaube ich schon,dass der Trainer bei Misserfolg in nächster Zeit gewechselt wird.

  • Um das noch einmal ganz deutlich darzustellen, auch ich wäre bei einer weiteren Minderleistung der Mannschaft für einen Trainerwechsel.


    Allerdings nur weil es die noch einzig mögliche Stellschraube wäre um einen eventuellen Abstieg zu verhindern. Arminia in der Regionalliga West kann ich mir aus finanziellen Gründen einfach nicht vorstellen und befürchte dann eine Insolvenz.


    Grundsätzlich stelle ich aber den positiven Effekt eines Trainerwechsels in Frage, daß kann etwas bewirken oder aber auch nicht. Eine Wette mit dem Teufel, die um so aussichtsloser wird je weniger Geld man für den neuen Trainer zur Verfügung hat.


    Also Mitch, bitte heute den guten Ansatz aus der Saarbrückenspiel mitnehmen und zum Wohle aller Arminen in einen Sieg ummünzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mitch könnte heute das Schicksal des Uwe Rapolder drohen.

    Der wollte ja damals unbedingt zum 1.FC Köln weil dort alles schöner,grösser,höher und weiter war.

    Wer bei "kleineren"Vereinen Erfolg hat schafft es ja dann auch überall.

    Dann verloren die Domstädter 2:3 auf der Alm und Uwe war fällig.

    Geschichte wiederholt sich öfters.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 100% Zustimmung!

    Ich glaube, ich hätte als Verein schon früher gehandelt und den Trainer getauscht. Mittlerweile hätte ein neuer Trainer immer weniger Zeit. Und die Mannschaft steht hinterm Trainer und das Gefüge scheint zu stimmen. Gibt halt auch Gründe FÜR Kniat. Würde mir wünschen, dass das mit Kniat gut geht, man im Sommer bisschen mehr Geld in die Hand nimmt und man dann eine schlagkräftigere Truppe zusammen stellt und mit Kniat den Angriff nach oben angeht.

    Aber aktuell ist nunmal erstmal Abstiegskampf angesagt. Und da müssen wir nun durch.

  • Er sollte aus den nächsten 3 Spielen 5 oder 6 Punkte holen. Ansonsten setzt sich Arminia nicht groß ab, und er hätte kaum neue (!) Argumente, warum es wieder mal nicht funktioniert hat. Mutzel analysiert mit Wortmann offenbar jetzt jede Woche neu nach Faktenlage die Situation um Kniat. Aber die Punkte wird er holen. Keine Sorge.

  • Der Co-Trainer Daniel Jara kann laut Magenta-Kommentator gar kein Deutsch. Er redet mit Kniat Englisch. Kniat könne gut Englisch, weil er lange mit einer Engländerin zusammen war.

    Das Personal-Chaos beginnt wohl nicht erst in der Mannschaft, sondern schon im Trainer-Team. Man möchte ja mal dabei sein, wenn Mitch und Jara sich auf Englisch unterhalten. :nein:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • No more Mitch on the Pitch!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wochen über Wochen verschenkt.


    Alle raus! Kniat als Erstes, dann Schütte, BündNichts, Mutzel und Co. Macht Schonz zum Trainer. Kann nicht schlimmer werden.


    Das ist schlimmer als Frank Kramer und Frontzeck.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Liebster Michael, bitte schmeiße endlich Kniat raus

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Hab bis zuletzt gehofft das Kniat hier das Ruder rumreißen kann. Aber mit dem heutigem Spiel glaub ich da nicht mehr dran. Bitte jetzt handeln, bevor man sich in der Regionalliga wieder sieht. Wenn überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!