Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Der schlechteste Trainer aller Zeiten.

    Nööö...kann er nicht sein, aus meiner Sicht. Er lässt irgendwie alles vermissen, was einen wirklichen Trainer ausmacht.

    Die können es dann auch verhauen, aber seit er hier in Bielefeld ist, hat sich bei mir nicht einmal das Gefühl eingestellt, dass das unser Cheftrainer wäre.

  • Und, was hat er gerade wieder im Interview gesagt; ja, genau, und daran müssen wir in der kommenden Woche arbeiten um nächste Woche zu liefern……


    Das erzählt er jetzt mit nahezu gleichem Wortlaut zu jeder „kritischen“ Frage nach einem jeden Spiel seitdem er hier ist.


    Nur, gemessen wird er daran nicht, auf der PK heute wird aber auch wahrscheinlich keine kritische Frage fallen.


    Ich will ihn persönlich nicht beleidigen, aber für mich ist er eine Mogelpackung als Trainer.


    Kein Spieler ist besser geworden in dieser Saison, keine Spielidee, selbst Basics scheinen nicht trainiert zu werden. Ich sehe auch beim öffentlich Training fast nur Schweinchen in der Mitte….

  • Mit Kniat geht es in die Regionalliga. 1 Punkt aus den letzten 5 Heimspielen sagt doch alles. Und heute war das genau so eine scheiße wie gegen Viktoria. Was sollte der Slapstick beim Abstoß? Warum haben wir keine spielerischen und taktischen Mittel bzw Ideen gegen ungefähr gar keinen Gegner? Warum basiert nahezu alles auf dem Prinzip Zufall?


    Nur wird Kniat nach dem 0:0 niemals gehen müssen. Leider muss uns erst der Waldhof auf einen Abstiegsplatz schießen, bis mal jemand reagiert.


    Es ist doch einfach genau dasselbe traurige Spiel wie letztes Jahr. Und das lässt mich langsam resignieren.

  • Helmut hat Recht!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Trainer hin oder her!

    Dass die ganze Mannschaft es nicht kann, hat man aber auch wieder deutlich gesehen.

    Egal, wen du aufstellst, das sind alles eigentlich nur Ersatzspieler und Bankdrücker.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Langsam muss es das jetzt echt gewesen sein. Wir sind mit einem 4:0 im Derby gestartet, und einem 2:0 gegen einen Bundesligisten im Pokal. Inzwischen können wir 3 Stunden spielen und schießen kein Tor, wenn der Gegner nicht das Scheunentor aufmacht. Es kann mal eine Phase der Verunsicherung geben, aber wenn man dann ein 3:0 gegen den denkbar dankbarsten Aufbaugegner holt und danach ist es wieder das gleiche Elend, dann stimmt es in der Mannschaftsführung einfach nicht. Wir sind nach über 2/3 der Saison spielerisch planloser denn je, das muss jetzt einfach Konsequenzen haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Seit dem Regensburgspiel hat man wertvolle Zeit und Punkte fahrlässig verschenkt indem man an einem Trainer festgehalten hat, der hier krachend gescheitert ist. Es ist unglaublich das dieser Trainer hier immer noch so lange rumwurschteln durfte. Jetzt MUSS endlich Schluss sein!


    Wenn Kniat morgen noch Trainer ist kann das nur bedeuten, dass die Baupläne für Wohnungen auf dem Alm Gelände schon feststehen.

  • Wenn jetzt kein Wechsel kommt, versteh ich die Welt nicht mehr. Diesmal kann man auch nicht mehr das schlechte Ergebnis mit einer guten Leistung wegretuschieren. Die Leistung war grottig und der schwache Gegner sogar noch besser und gefährlicher als wir. So kann und darf es einfach nicht weitergehen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wochen über Wochen verschenkt.


    Alle raus! Kniat als Erstes, dann Schütte, BündNichts, Mutzel und Co. Macht Schonz zum Trainer. Kann nicht schlimmer werden.


    Das ist schlimmer als Frank Kramer und Frontzeck.

    Mal schauen, was der eine Punkt am Ende der Saison... mag der ein oder andere Optimist noch in Frontzeckscher Manier denken. Antwort: nix, gar nix!

    Viel Zeit ist sinnlos und frei von jedweden Früchten verstrichen. Der Mannschaft fehlt Strukrur und Überzeugung, das Ding in der gegebenen Konstellation zu wuppen. Mannheim und Meiderich sitzen uns dicht im Nacken, Platz 14 schon 7 Zähler weg. Rückrundenschlusslicht! Heimspiele eine Farce! Fragt sich noch ernsthaft jemand, wie dieser Alptraum enden wird?

    Kniat raus, Mutzel raus! Oder umgekehrt! Aber dafür sofort!

    Nebenbei bemerkt: schreiben viele hier seit Wochen, aber Arminia schreitet stur dem Untergang entgegen.

    Kannste nich' begreifen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Aussage Mutzel nach dem Spiel: es war kein gutes Spiel mit dem Ball, gegen den Ball war es ok. Die Tribüne beeinflusst nicht seine Entscheidungen und Beurteilungen. Kniat sitzt zu 100% auch in Dortmund auf der Bank. Ziel sei es, nun auch mit dem Ball effizienter zu werden und die Null hinten zu bestätigen.

    Leider kein Scherz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!