Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Dann kann man wirklich nur noch hoffen, dass der Verein die Reißleine zieht. Ich kenne keinen Verein, der bei dieser "Erfolgsbilanz" nicht handeln würde oder sogar längst gehandelt hätte!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schade, dass der Verler Pfosten nicht drin war

    ... Muss man mittlerweile klar so sagen. Jeder noch so unerhebliche Erfolg wird hier auch noch so verkauft, obwohl es ein furchtbares Fußballspiel war.


    Es muss endlich eine richtige Klatsche her, ansonsten wird hier nicht gehandelt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unfassbar.

    Ich dachte der Verein hat extra das Amt des GF Sport beschnitten damit man autark reagieren kann?!. War wohl wieder, wie eigentlich jedes Schütte versprechen eine Lüge. Es hat sich hier gar nichts geändert. Man möchte nur noch schreien.

    ⬛️⬜️🟦

  • Er kann ja nach einem Tag Analyse zu einer solchen Entscheidung kommen, aber direkt nach dem schlechten Spiel eine derartige Freikarte für den Trainer auszusprechen ist grob fahrlässig. Man kann sich nur noch an den Kopf packen.

  • Er kann ja nach einem Tag Analyse zu einer solchen Entscheidung kommen, aber direkt nach dem schlechten Spiel eine derartige Freikarte für den Trainer auszusprechen ist grob fahrlässig. Man kann sich nur noch an den Kopf packen.

    Weil es hier keine Analysen gibt.

    Kein seriöser Verein haut sowas Minute nach dem Spiel raus.

    Alleine diese Wasserstandsmeldungen jedes Mal..."sitzt bei nächsten Spiel"....wenn er wenigstens sagen würde, die

    Frage stellt sich nicht...so ist es ja nur Geeiere


    Aber Mutzel ist halt blass und farblos...dazu schon wieder unnötiger Klüngel/ Seilschaften mit dem Trainer.

  • Mal zur Erinnerung falls Mutzel mitliest: Weiß jemand noch wie viele Punkte wir in 2024 in 8 Spielen geholt haben ?


    Waren es ganze 5 inkl. dem Dreier beim Tabellenletzten?


    0.6 Punkte pro Spiel ?


    Und da reden die beiden Spinner sich und der Welt alles schön, nächste Woche, nah dran…..

  • Das ist doch nicht mehr tragbar.

    Ich schreibe das jetzt zum ersten mal,aber dann muss Mutzel halt auch gehen.

    Kniat fährt hier mit 140kmh gegen die Wand und Mutzel schaut sich das seelenruhig an.

    Das kann es doch nicht sein.

  • Ich wollte ja gegen Unterhaching und heute gegen Verl hin. Norovirus und Blinddarm haben mich davor bewahrt.


    Bevor jetzt gegen Duisburg was noch Schlimmeres kommt, beschließe ich mal lieber jetzt schon, dass ich nun wirklich unter diesem Trainer maximal das Klos Abschiedsspiel am 37.Spieltag besuchen werde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich muss gestehen, vom heutigen Spiel keine Minute gesehen zu haben.

    Scheinbar zum Glück....

    Kniat wird also noch das Spiel gegen den BVB II bekommen.Vielleicht muss Otto Rehhagel bis dahin noch seine Beate überzeugen, daß er nochmal einsteigt. ;)

  • Kniat hat vor dem Spiel drei ordentliche Leistungen gesehen worauf man anknüpfen möchte 😂😂😂 Wenn ich schon sehe wie er da immer mit verschrenkten Armen an der Linie steht🙄


    Die Spieler anscheinend nicht gut genug oder zu blöd für die Vorgaben die das Trainerteam vorgibt :rolleyes:


    Und Mutzel kannst du nicht mehr ernst nehmen.

    Vorstand nicht existent

    Die Lokalpresse hat auch kein Bock auf kritische Nachfragen .

    Stimmung im Stadion schala schala schala schala


    Eigentlich wie immer oder? wir haben nur die Namen der Protagonisten getauscht

    Frei nach Merkel

    Wir schaffen das :tschau:

  • Wenn es vorher 3 ordentliche Leistungen waren, dann haben wir jetzt ja 4 am Stück... Und wenn das die Spieler auch glauben, dann kann's ja einfach nix werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Co-Trainer Daniel Jara kann laut Magenta-Kommentator gar kein Deutsch. Er redet mit Kniat Englisch. Kniat könne gut Englisch, weil er lange mit einer Engländerin zusammen war.

    Das Personal-Chaos beginnt wohl nicht erst in der Mannschaft, sondern schon im Trainer-Team. Man möchte ja mal dabei sein, wenn Mitch und Jara sich auf Englisch unterhalten. :nein:

    Meine Fresse, wenn das stimmt =O Fehlt eigentlich nur noch, dass es tatsächlich wahr ist, dass der Airpod-Typ im Camper sitzt.


    UNFASSBAR.


    Heute der x-te Offenbarungseid. Wollte schon schreiben, dass ich auf die Kommentare der Berufsoptimisten und Hofjubler gespannt bin. Aber die haben hier ja mittlerweile selbst schon ein Statement hinterlassen. Und dazu durchaus Chapeau. Wellcome back in der brutalen Realität.


    Habe selten auf J und auch von anderen alteingesessenen Arminien solch gefrustete Kommentare Ende der 2. HZ gehört. Aufgabe pur. Man konnte ja heute mal wieder rein gar nichts, aber wirklich gar kein Konzept, keine Strategie oder auch sonst in Ansätzen einen Matchplan sehen.

    Hinten hällt der Keeper und dann kommt einfach blind Kick and Rush. Aber selbst das können die ja nicht. Unsere hochbegabten Kicker können nicht einen Ball festmachen. Kirsche auf der Sahne war noch, den geschenkten Elfer sowas von kläglich zu versemmeln.


    Selbst das Dauergetrommel der Süd und die gute Unterstützung hat nichts gebracht. Vor über 22.500 bei bestem Wetter so eine Leistung abzuliefern, unglaublich.


    Aber, wir haben ja nun 3 Punkte auf Mannheim :lol: Mitch Frontzeck darf weiter wurschtel. Und Jörg Berger lebt nicht mehr ;(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Kniat versteht Jara nicht.

    Und die Mannschaft versteht Kniat nicht.

    Und genauo spielen sie auch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!