Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Zum Verhalten von Mich Kniat in der Trainingsarbeit wird hier unheimlich viel fabuliert und sich aus den Fingern gesogen.


    Fest steht momentan nur das Verantwortliche und Mannschaft hinter ihm stehen und er mit was auch immer(z.B. Taktikwechsel im Winter) ziemlich erfolglos ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zum Verhalten von Mich Kniat in der Trainingsarbeit wird hier unheimlich viel fabuliert und sich aus den Fingern gesogen.


    Fest steht momentan nur das Verantwortliche und Mannschaft hinter ihm stehen und er mit was auch immer(z.B. Taktikwechsel im Winter) ziemlich erfolglos ist.

    Ja. Die Tatsachen-Ebene zählt. Aber diese spricht schon eine klare Sprache.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Alles was hier seit vielen Wochen in den Spielen passiert sind deutliche Symptome eines Absteigers: Immer wieder dieselben dummen Fehler, Gegentore kurz vor Spielschluss, Unvermögen beim Abschluss. Hinzu kommen dann gerne auch Aluminiumtreffer und Pech mit den Schiedsrichtern. Das sind alles so deutliche Anzeichen abermals den Klassenerhalt zu verkacken, dass die Untätigkeit und Nicht-Kommunikation der Vereinsführung absolut nicht nachvollziehbar ist. Man hört nur noch Mutzel, aber ihm sind natürlich aufgrund der finanziellen Faktenlage die Hände gebunden. Sein Schicksal ist außerdem sowieo eng mit dem Coach und der Mannschaft verworben.

    Das ist nur so lange nicht nachvollziehbar, bis man erkennt, dass die Vereinsführung ein Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist.


    Ansonsten 100% Zustimmung: Die Anzeichen für einen Abstieg sind so dermaßen eindeutig, dass Arminia für mich neben Lübeck und Freiburg der heißeste Kandidat für den Gang in die Regionalliga ist...

  • Ich bin kein Masseur.

    Und was du hören kannst oder nicht interessiert mich nicht.

    Hochwald ist denk ich Physiotherapeut und kein Masseur/ medizinischer Bademeister. Wobei das ebenso ein von mir sehr geachteter Beruf ist.

    Unabhängig davon, giftet Euch nicht an. Ein Funkel in Lautern hat auch noch nichts bewirkt, in Mannheim wäre ich mit einer positiven Aussage auch vorsichtig. Dass Kniat keine überbordende hohe Qualität hat, kann gut sein, aber wir können es sowieso nicht ändern. Kann ja auch sein, der fliegt und Mutzel gleich mit. Und irgend son Hansel aus der GF schleppt dann Scherning 2.0 an. Da ist einem Ruhe und Harmonie fast dann doch lieber. Auch wenn ein allzu beliebter Trainer immer Argwohn provoziert. Warum ist er genau beliebt und was tut er dafür? Er könnte dann auch ein Authoritätsproblem haben.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Irgendwann ist es für einen Trainerwechsel eh zu spät.

    Dann kann man denn auch sagen, "Siehste, wusste doch das es nix bringt"

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ey Leute, klar war das eine schöne Zeit in der Oberliga Westfalen und der Regionalliga West ab 94. Die gute alte Zeit. Raschid, Ingo Peter, kuriose Anekdoten von Tribüne und Anreise in Marl, Herne oder Sölde und Rheine. Packende Duelle gg Münster und Trauerspiele vor fast privater Kulisse. Aber!! Es war immer 3. Liga. Auf 4. Liga-Ebene hat Arminia noch nie agiert! Nicht in der Gauliga, nicht vorm Krieg, nicht in den 60ern. Nie! Insofern schaffen Schütte, das Bündnis und die GF etwas wirklich Historisches. Ähnlich historisch wie ein Europapokal Auftritt in Mailand. Nur eben dann ein Auftritt in der Hölle.

    Einmal editiert, zuletzt von Pille71 ()

  • Ey Leute, klar war das eine schöne Zeit in der Oberliga Westfalen und der Regionalliga West ab 94. Die gute alte Zeit. Raschid, Ingo Peter, kuriose Anekdoten von Tribüne und Anreise in Marl, Herne oder Sölde . Packende Duelle gg Münster und Trauerspiele vor fast privater Kulisse. Aber!! Es war immer 3. Liga. Auf 4. Liga-Ebene hat Arminia noch nie agiert! Nicht in der Gauliga, nicht vorm Krieg, nicht in den 60ern. Nie! Insofern schaffen Schütte, das Bündnis und die GF etwas wirklich Historisches. Ähnlich historisch wie ein Europapokal Auftritt in Mailand. Nur eben dann ein Auftritt in der Hölle.


    Genau, das war damals die dritte Liga

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich war mal bei einem der war so esoterisch drauf, der hat mit Knochen gewürfelt, kein Joke.

    Es gibt Wellness-Massagen, kräftige und in die Tiefe gehende Sport Rückenmassagen und dann gibt’s auf Rezept medizinische Massagen. Das macht wahrscheinlich ein Physio auch. Ich glaube, Hochwald hat es im genannten Zusammenhang negativ und als respektlos konnotiert. Zu Recht. Eine Physio Praxis ist kein Thai Massage Salon.

  • Ich war mal bei einem der war so esoterisch drauf, der hat mit Knochen gewürfelt, kein Joke.

    Hauptsache, es waren nicht Deine! :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Amateur sendet das nächste völlig falsche Signal. Biankadi ist ab sofort nicht mehr der Elfmeterschütze, das ist das Ergebnis des letzten Wochenendes und der Gespräche mit der Mannschaft. Wintzheimer nimmt er explizit in Schutz, lt. NW. Wer zukünftig schießen wird, sagt er aber auch nicht. Was kann der eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!