Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Nix Bro!


    Es bleibt peinlich... Und in dieser Truppe stimmt es nicht. Jede Woche ne neue Baustelle.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nix Bro!


    Es bleibt peinlich... Und in dieser Truppe stimmt es nicht. Jede Woche ne neue Baustelle.

    Dabei wurde hier ja neulich geschrieben, die Mannschaft sei intakt, es fehle allerdings am Selbstvertrauen ( aufgrund der bösen Pfiffe der Fans ). Ich würde sagen, Kniat hat macht hier höchstpersönlich alles kaputt. An Biankadis Stelle würde ich dem ne lange Nase drehen!

  • Biankadi wird dadurch bestraft obwohl er nix dafür konnte. (Den Elfer hätten auch andere verschossen nachdem Merv erstmal um den Ball betteln musste)

    Wintzheimer wird noch in Schutz genommen.

    So macht man auch noch den letzten Funken Zusammenhalt in der Truppe kaputt!


    Richtige Reaktion des Trainers wäre gewesen:

    Biankadi bleibt bis Saisonende der Elferschütze und Wintzheimer bekommt ein Spiel auf der Tribüne Pause als Maßnahme für sein nicht mannschaftsdienliche Verhalten.


    Aber was will man von einem Trainer erwarten der für jeden Sichtbar zeigt wie völlig Ratlos er mittlerweile ist.

  • Laut BLÖD wird Klos wieder die Elfmeter schießen. Auch wenn es so aussieht, ist das letztlich keine Bestrafung von Biankadi, sondern die erneute Rückkehr zur Führungsfigur Klos auf dem Platz, der mit maximaler Autorität versehen der unantastbare Elfmeter-Schütze sein wird. Da traut sich kein Wintzheimer einen Lauten zu machen.

    Ich bin nicht dagegen. Dennoch legt Kniat damit einen weiteren völlig erratischen Zickzack-Kurs hin. Klos raus aus den Pantoffeln, Klos rein in die Pantoffeln. Das mit Abstand beste Rückrundenspiel war das in Saarbrücken ohne Klos. Nun wieder die Rolle rückwärts. Klos nicht nur wieder in der Startelf, sondern wieder uneingeschränkte Autorität auf dem Platz mit Elfmeter-Mandat.

    Es gibt wirklich 0 Kontinuität bei Kniat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jetzt ohne Galgenhumor, sondern bitterernst: Biankadi so abzukochen, ist schon ein starkes Stück. So zerstört man Spieler, die ansteigende Form zeigen. Wintzheimer darf man nicht auch noch in Schutz nehmen, man hätte ihn für seine Arschloch-Aktion am Sonntag direkt auswechseln müssen. Dieser Trainer ist hier so krass fehl am Platz, den nächsten Beweis wird er morgen liefern.

  • Laut BLÖD wird Klos wieder die Elfmeter schießen. Auch wenn es so aussieht, ist das letztlich keine Bestrafung von Biankadi, sondern die erneute Rückkehr zur Führungsfigur Klos auf dem Platz, der mit maximaler Autorität versehen der unantastbare Elfmeter-Schütze sein wird. Da traut sich kein Wintzheimer einen Lauten zu machen.

    Ich bin nicht dagegen. Dennoch legt Kniat damit einen weiteren völlig erratischen Zickzack-Kurs hin. Klos raus aus den Pantoffeln, Klos rein in die Pantoffeln. Das mit Abstand beste Rückrundenspiel war das in Saarbrücken ohne Klos. Nun wieder die Rolle rückwärts. Klos nicht nur wieder in der Startelf, sondern wieder uneingeschränkte Autorität auf dem Platz mit Elfmeter-Mandat.

    Es gibt wirklich 0 Kontinuität bei Kniat.

    Klos selber war es ja, der nicht mehr schießen wollte. Insofern ist diese Entscheidung von Kniat wirklich komplett für die Tonne. Dass Klos wieder in der Startelf ist, ist für mich allerdings nur folgerichtig und absolut korrekt oder anders formuliert, er hätte nie aus der Startelf fliegen dürfen. Machen wir uns nichts vor, ohne ihn auf dem Platz läuft nur die Nase.

  • An Biankadis Stelle würde ich dem ne lange Nase drehen!

    Biankadi wird dadurch bestraft obwohl er nix dafür konnte.

    Biankadi so abzukochen, ist schon ein starkes Stück. So zerstört man Spieler, die ansteigende Form zeigen.

    Vielleicht hat aber auch Biankadi von sich aus gesagt, dass er keine Elfer mehr schießen will? Wissen wir das?


    Man kann dem Trainer aber auch einfach alles anlasten ohne genaue Infos. Geht auch.

    Auch das Klos nun der (erste) Elfmeterschütze ist, kann ja auch auf Wunsch der Mannschaft passiert sein. Vielleicht wurde da auch "abgestimmt" oder sonstwas. Wir wissen es nicht. Klar sieht das so von Außen ohne weitere Infos blöd aus, wenn man sich versucht das ganze zusammen zu reimen. Aber ich möchte mit diesem Beitrag auch den Denkanstoß geben, dass nicht immer alles so ist, wie es auf dem ersten Blick erscheint.

  • Man weiß eh nie genau, was los ist.

    Alles Spekulation hier im Forum.

    Hickhack, Konkurrenzkampf und Unzufriedenheit in der Truppe kann man wohl auf Dauer nicht verhindern.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wintzheimer in Schutz zu nehmen, lässt allerdings wenig Spielraum für Interpretationen.

    Der Typ ist fussballerisch ne Vollkatastrophe und charakterlich offensichtlich auch. Ansonsten weiß ich, dass mit einer solchen Aktion der Mannschaft schade und Biankadi enorm unter Druck setzte.

    Und dass der Trainer dieses egoistischen Verhalten offensichtlich nicht sanktioniert, ist auch keine Spekulation. Meine erste Sanktion wäre die sofortige Auswechselung gewesen, die zweite die Tribüne.

  • Ich bin mal gespannt was er heute aus dem Hut zaubert, äh würfelt. Hoffentlich sein letzter Einsatz an der Seitenlinie in unseren Farben.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ich bin mal gespannt was er heute aus dem Hut zaubert, äh würfelt. Hoffentlich sein letzter Einsatz an der Seitenlinie in unseren Farben.

    Putaro als einzige Spitze wäre mal eine Option.

    Und die Elfmeter schiesst ab sofort Jonas Kersken.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und wenn Klos verschießt, geht's wieder von vorne los?


    Hier bin ich teilweise tatsächlich mal bei der klassischen 33615er... Wir wissen nicht, was intern besprochen wurde. Nach außen wirkt es aber aufgrund der Kommunikation mal wieder wie pures Chaos.


    Wenn Biankadi nicht mehr will, dann spricht es Bände bzgl Selbstvertrauen in der Truppe.


    Klos wieder in die Startelf zu nehmen, ist dann aber auch ein Signal an Wintzheimer, auch wenn er ihn sonst in Schutz nehmen mag.


    Egal wie man es dreht und wendet, es wirkt nur noch verzweifelt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wusste gar nicht das jemals Merv als Schütze bestimmt worden war.

    Vor einigen Wochen noch hieß es das der schießt der sich gut fühlt.


    I-was passt da gar nicht….

    So ist es, hat Kniat vor einigen Wochen selber gesagt! Aber was der redet......wie hier schon geschrieben wurde, es sind alles nur noch Akte der Verzweiflung. Er hat keine einzige Patrone mehr und wirft jetzt mit Holzlatten um sich. Das ist ein erbärmliches Schauspiel. Ich bin ganz ehrlich, würde so etwas in MS oder BO passieren, ich hätte da höchsten Genuß dran. Leider ist es aber unsere Arminia, die auch durch M. Kniat zum Deppen der Fußballnation verkommen ist.

  • Ich wusste gar nicht das jemals Merv als Schütze bestimmt worden war.

    Vor einigen Wochen noch hieß es das der schießt der sich gut fühlt.


    I-was passt da gar nicht….

    Da bekommt man langsam Angst.

    Was passiert wenn sich der Busfahrer gut fühlt? :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!