Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Ich wusste gar nicht das jemals Merv als Schütze bestimmt worden war.

    Vor einigen Wochen noch hieß es das der schießt der sich gut fühlt.


    I-was passt da gar nicht….

    Es wurde aber auch kommuniziert das eine andere Regelung gefunden wurde. Nun hat diese anscheinend nach dem letzten, verschossen Elfer nochmal geändert. Für mich kein Grund zur Aufregung, eher ein Zeichen für die Lernfähigkeit aus Misserfolgen des gesamten Teams.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es wurde aber auch kommuniziert das eine andere Regelung gefunden wurde. Nun hat diese anscheinend nach dem letzten, verschossen Elfer nochmal geändert. Für mich kein Grund zur Aufregung, eher ein Zeichen für die Lernfähigkeit aus Misserfolgen des gesamten Teams.


    Lernfähigkeit aus Misserfolgen des gesamten Teams?

    Der war gut hahaha

    Da warte ich schon seit 9 Monaten drauf auf viele Lernfähigkeiten :D

  • Lernfähigkeit aus Misserfolgen des gesamten Teams?

    Der war gut hahaha

    Da warte ich schon seit 9 Monaten drauf auf viele Lernfähigkeiten :D

    Was passt denn an der Aussage bezüglich der Elfer-Ausführung nicht. Ach ja, stimmt. Ich hab vergessen das bei „unserer“ Arminia ja momentan alles Mist ist.


    An Spieltagen hier im Forum zu agieren ist für mich inzwischen eine Herausforderung geworden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es wurde aber auch kommuniziert das eine andere Regelung gefunden wurde. Nun hat diese anscheinend nach dem letzten, verschossen Elfer nochmal geändert. Für mich kein Grund zur Aufregung, eher ein Zeichen für die Lernfähigkeit aus Misserfolgen des gesamten Teams.

    Aber doch erst nach der Sache mit WinzHeimer/ Biankadi, oder ich hab da was verpasst

  • Was passt denn an der Aussage bezüglich der Elfer-Ausführung nicht. Ach ja, stimmt. Ich hab vergessen das bei „unserer“ Arminia ja momentan alles Mist ist.


    An Spieltagen hier im Forum zu agieren ist für mich inzwischen eine Herausforderung geworden.


    Ich sehe tatsächlich bei Arminia im Moment nur noch Mist, da hast Du Recht. ;)

    Aber sie haben ja in gut 3 Stunden zum x-ten Mal die Chance mich besser gelaunt zu stimmen.

    Und wenn nicht ja dann geht die Kniat raus Schreierei wieder los bis zum nächsten Freitag und dann startet die nächste Chance mich gnädig zu stimmen samt Kniat der dann natürlich immer noch Trainer ist und so weiter und so fort.

    Never ending story, täglich grüsst das Murmeltier, Teufelskreis. Sucht es euch aus ;)


    Also unterm Strich heute einfach mal den Kopf einschalten, klug spielen, fighten bis zum Ende (inkl 5 Minuten Nachspielzeit) und den Auswärtssieg holen!

    Schon hat auch Thomas ein entspanntes Forum am WE ;)

  • Ich finde es müßig in den einzelnen Aussagen des Trainers, wie z.B. zum Thema Elfmeterschütze, soviel hinein zu interpretieren. Es wird viel erzählt wenn die Pressekonferenz bzw. Interviews lang sind.

    Wichtiger sind für mich die Fakten wie Punkteausbeute, erkennbare Weiterentwicklung des Teams, erkennbare Spielphilosophie und Auftreten der Mannschaft.

    Daran sollte der Trainer gemessen werden. Wie diese Beurteilung ausfällt ist jedem selbst überlassen werden.

    Für mich persönlich ist dies bei weitem nicht ausreichend.

  • Ich kann mir vorstellen, dass das nach dem Elfmeter von Boujellab festgelegt wurde wer schießen soll. Dann hätte man ja tatsächlich mal aus etwas schlechtem gelernt. Allerdings sollte das Verhalten dann auch dementsprechend sanktioniert werden.

  • Was passt denn an der Aussage bezüglich der Elfer-Ausführung nicht. Ach ja, stimmt. Ich hab vergessen das bei „unserer“ Arminia ja momentan alles Mist ist.


    An Spieltagen hier im Forum zu agieren ist für mich inzwischen eine Herausforderung geworden.

    Gut fühlen ist eh keine Option, nach der es laufen kann. Wenn sich bei Arminia einer gut fühlt oder gut gefühlt hat, dann fängt/ fing er was mit der Frau eines Kollegen an oder veranstaltet(e) in seiner Wohnung ein Saufgelage mit 2 Kumpels aus dem Team. So lief es doch immer. Wann soll er da noch Elfer schießen? 😂

  • Gut fühlen ist eh keine Option, nach der es laufen kann. Wenn sich bei Arminia einer gut fühlt oder gut gefühlt hat, dann fängt/ fing er was mit der Frau eines Kollegen an oder veranstaltet(e) in seiner Wohnung ein Saufgelage mit 2 Kumpels aus dem Team. So lief es doch immer. Wann soll er da noch Elfer schießen? 😂

    Wenns denn auf dem Platz hilft können die von mir aus auch Großgruppensaufgelage mit abschließendem Rudelbumsen veranstalten.

  • Nach dem Sieg heute wird es mit Kniat wohl die nächsten Wochen weitergehen.

    Selbstverständlich.

    Hauptsache unsere Spielweise von heute wird auch die nächsten Wochen so weitergehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbstverständlich.

    Hauptsache unsere Spielweise von heute wird auch die nächsten Wochen so weitergehen

    Die Spielweise ist mir scheissegal und Kniat oft der Letzte, der an meiner Einstellung und der Spielweise etwas ändern kann. Insofern müssen wir einfach endlich einmal Glück haben und das irgendwie überleben .

  • Nach dem Sieg heute wird es mit Kniat wohl die nächsten Wochen weitergehen.

    Das denke ich zwar auch, aber tabellarisch gibt es für diese Annahme keinen Grund. 2 Niederlagen gegen Mannheim und Duisburg und Arminia dürfte auf einem Abstiegsplatz stehen. Ich denke, dass das für den AR die rote Linie ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • So lange am letzten Spieltag der Abschied von Schütte, Kniat, Mutzel, Wintzheimer, Yildirim, Belkahia verkündet wird, ist alles gut. Klos natürlich auch. Aber der kriegt die Torte auf die Hand und ein Stück sein Sohn- die anderen mitten in die Fresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!