Ich lass mich vom gestrigen Spiel nicht blenden. Kniat bleibt der falsche Trainer. Sollte man die Klasse halten und ambitionierte Ziele für nächste Saison ausrufen, muss der Trainer eh gewechselt werden.
Ich bleibe auch kritisch. Aber wie es immer so ist, ich habe nix dagegen vom Gegenteil überzeugt zu werden. Wenn Kniat mit der Mannschaft nun dauerhaft das zeigt was man gestern gezeigt hat und durch weitere Erfolgserlebnisse sich steigert, dann darf er gerne bis zum Saisonende und sollte eine deutliche positive Entwicklung stattfinden auch gerne in der nächsten Saison Trainer bleiben. Aber dafür braucht es wirklich eine deutliche Entwicklung!
Und im Frühling/Sommer muss dann auch mal ordentlich investiert werden in den Kader, wenn man wirklich das Ziel hat oben angreifen zu wollen.
Wobei für mich das Ziel in der nächsten Saison nach dieser Saison nur maximal heißen kann: Einstelliger Tabellenplatz!
Aber ich schweife vom Thema ab. Kniat hat gestern geliefert, genau wie die Mannschaft. Das muss jetzt aber so weiter gehen!