Warum nimmt er heute Momuluh raus in der Minute. So kaputt sah der nicht aus und nach seiner Auswechslung kam unser Bruch ins Spiel. Gefühlt war das nun schon das zehnte oder fünfzehnte Mal das Kniat immer bei seinem ersten Wechsel einen der besseren Arminen auswechselt. Steckt da iwie System dahinter? Der hat jetzt 60 Minuten gut gespielt also schnell auswechseln bevor der noch abhebt aufgrund seiner ordentlichen Leistung oder was sollen diese Wechsel immer die keiner verstehen kann.
Ich sprach nicht nur von Momuluh sondern von einer Vielzahl komischer Wechsel in der gesamten Saison.
Du kannst gerne dazu eine andere Meinung haben aber direkt gleich Leute hier anzumachen und denen unterstellen dass man die Spiele gar nicht gesehen hat ist schon lächerlich.
Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen dass ich dieses WE die A und B Jugendspiele gesehen habe sowie die Profis. Und nun troll woanders weiter!
Du ziehst das ganze Thema aber an der Momuluh Auswechslung auf, und wer gestern nicht nachvollziehen konnte das Momuluh ausgewechselt wurde, da liegt der verdacht halt schon nahe das das Spiel nicht gesehen wurde.
Oder ist das sonst üblich, dass offensichtlich verletzte Spieler die kaum noch laufen können weiter spielen nur weil die vorher gute 60 Minuten gespielt haben?
Ich behaupte garnicht das die sonstigen Wechsel immer gut sind, aber Kniat die Momuluh Auswechslung vorzuwerfen ist völlig lachhaft.