Alles zum Cheftrainer Michél Kniat
-
-
Kniat raus oder Abstieg
-
Kniat bleibt und Arminia bleibt drin.
-
-
Kniat bleibt und Arminia steigt ab.
-
Kniat bleibt und Arminia steigt ab.
Nö.
-
Selbst bei Abstieg wird Kniat bleiben. Diese vernebelte Treue ist unfassbar.
-
-
Auch wenn wir nicht absteigen sollten. Kniat raus!
-
Selbst bei Abstieg wird Kniat bleiben. Diese vernebelte Treue ist unfassbar.
Das glaube ich nicht.
-
Nö.
Jau. Sagten du und ein paar andere letzte Saison auch.
-
Im Laufe der Saison ist Kniat berechtigterweise oft kritisiert und in Frage gestellt worden.
Der Verein hat sich nicht zu einer Entlassung entschieden - und nun ist es dafür auch zu spät. Was soll ein Wechsel jetzt noch bringen?
-
Das glaube ich nicht.
Zum Glauben sollte man in die Kirche gehen.
-
Im Laufe der Saison ist Kniat berechtigterweise oft kritisiert und in Frage gestellt worden.
Der Verein hat sich nicht zu einer Entlassung entschieden - und nun ist es dafür auch zu spät. Was soll ein Wechsel jetzt noch bringen?
Einen neuen Impuls.
Du musst nächste Woche gewinnen.
Setz Tom Schütz auf die Bank.
Aber Kniat vergeigt dass.......
-
Jau. Sagten du und ein paar andere letzte Saison auch.
Da war Kniat doch noch gar nicht da.
In der letzten Saison waren die Trainerwechsel ja auch nicht von Erfolg gekrönt.
-
Zum Glauben sollte man in die Kirche gehen.
Zum Glauben brauche ich keine Kirche.
Und mehr als " glauben" ist deine Prognose nun ja auch nicht.
-
Dieser Trainerdarsteller gehört fristlos entlassen und das sofort und ohne Blumenstrauß. Was der seit antritt für ein Gebolze spielen lässt, ist weder akzeptabel noch hinnehmbar. Wer die Mannschaft so einstellt, der hat und wird es nie begreifen. Es bedarf genau jetzt eines Impulses von aussen. Punkt.
-
In der letzten Saison waren die Trainerwechsel ja auch nicht von Erfolg gekrönt.
In dieser Saison bislang auch nicht.
Zum Glauben brauche ich keine Kirche.
Und mehr als " glauben" ist deine Prognose nun ja auch nicht.
Ich glaube nicht, das sind meine Infos.
-
In dieser Saison bislang auch nicht.
?
-
Schade eigentlich. Dann hätten wir schon viel früher Planungssicherheit gehabt.
-
Sollte dieser Trainer den Klassenerhalt irgendwie schaffen und dann bleiben und die ersten 5 Spiele vergeigen, ist er eh nicht zu halten.
Dann hätte man allerdings ne Sommervorbereitung und Transferfenster verschenkt. Ich hoffe inständig, dass mal endlich die richtigen Schlüsse gezogen werden!Das machen die Fans auch nicht jede Saison so mit.
-
?
Wir haben diese Saison ja schon gewechselt zu Kniat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!