Hast Du irgend eine Idee, gehört oder ä., was dafür dann der logische Grund sein könnte? So wie Karre aus dem Dreck usw.?- das kann man hier ja ganz schlecht verkaufen. Glaub ich. Irgend jemand von Arminua sagte mal, RL geht wohl nur, wenn man auf dem Niveau Klassenerhalt startet.
Erstens sieht man Mitch intern aus Verler Zeiten als den „Startrainer“ (meine Formulierung!) der 3. Liga und ist immer noch der Meinung, einen großen Fang gemacht zu haben.
Zweitens steht die Mannschaft voll hinter ihm (kein Wunder bei dem laschen Training und der Bro-Mentalität).
Drittens versucht man auf Kontinuität zu setzen (auch wenn man dafür offensichtlich wiederholt die falschen Leute ausgewählt hat).
Viertens ist einfach kein Geld da und man müsste erneut Vorgriffe auf eine nächste Saison vornehmen, von der man auch ohne zusätzliche Kosten noch gar nicht weiß, wie man sie in der RL stemmen könnte.
Diese Punkte habe ich aus nehreren Gesprächen mit Vereinszugehörigen zusammengesetzt und die könnt ihr glauben oder nicht. Quellen werden nicht genannt.
Schütte raus! Kniat raus!