Alles anzeigenOch mir darf gerne Wind ins Gesicht wehen und ich werde dann den Sieg gegen Verl sehr lobend erwähnen , sollte er denn so kommen.
Aber das ändert für mich nix mehr an unglaublichen Aussagen von Mutzel. Während der Saison schon und heute das schlägt dem Fass den Boden aus und ist für jeden Fan der sich 37 Spieltage lang diese gequälte Scheisse da aufm Platz angucken musste nur ein weiterer Schlag ins Visier.
Wie kann man nach so einer Saison sich da hinstellen und von super Arbeit von Kniat reden?
Der nimmt doch irgendwas, anders kann man das nicht mehr erklären.
Aufsichtsrat bitte handeln und beide rausschmeißen bevor wir nächste Saison den MSV machen.
Man sollte die Aussagen vielleicht nicht überbewerten. Mutzel will Kniat einfach nur demonstrativ in der Öffentlichkeit den Rücken stärken, das hat sich bei Magenta schon ganz anders angehört. Mutzel ist es doch auch, der intern festgelegt hat, dass es in 2 maximal 3 Jahren zurück in Liga 2 gehen soll, der weiss selbst, dass die Saison nicht gut war. Nur weil er sich in der Öffentlichkeit vor den Trainer stellt, heisst das doch noch lange nicht das er die Saison nicht kritisch analysieren würde. Im Fußball heutzutage sind interviews doch wirklich völlig irrelevant für das was tatsächlich passiert. Das er das kritisch analysiert zeigt sich doch allein schon darin, dass er einen neuen Abwehrchef sucht, obwohl wir in der Rückrunde die 2. wenigsten Gegentore bekommen haben. Wenn er das alles so toll finden würde, könnte er doch auch einfach weiter mit Schneider und Großer leben.
Mutzel ist auch niemand der an Trainern festhält, weil er sich keine Fehler eingestehen will, wenn er in hamburg das sagen gehabt hätte, wäre Walter schon vor 18 Monaten geflogen, aber Boldt wollte das auf Teufel komm raus nicht.
Hat Mutzel Fehler gemacht. Ganz sicher. Hat er alles falsch gemacht? Ganz sicher nicht. Es kann hier wirklich keiner auch nur ansatzweise beurteilen ob er einen guten Job macht oder nicht, weil keiner auch nur ansatzweise weiss, welche Spieler zu dem Zeitpunkt wo er vorgestellt wurde überhaupt noch auf dem Markt waren.
Feuern wir jetzt Mutzel, hat der neue Sportdirektor wieder einen komplett leeren Transfermarkt vor sich und wir landen mit Sicherheit in der Regionalliga.