Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Erstens wird er Dir das mit Sicherheit beantworten können, ist aber irrelevant da man nicht weiß ob es dann wirklich so gewesen wäre. Zweitens braucht es ja auch Gottseidank Keinen mehr zu interessieren.


    Hatte es nur als hervorragende Möglichkeit für die Extremkritiker angesehen, bei diesem Event mal so richtig Klartext mit dem Trainer zu reden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dani Jara ist in Sevilla geboren und hat in Andalusien bei Real Jaén und anderen Clubs das Tor gehütet.

    2017 hat er dann erst in Deutschland (im Sauerland) gespielt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Erstens wird er Dir das mit Sicherheit beantworten können, ist aber irrelevant da man nicht weiß ob es dann wirklich so gewesen wäre. Zweitens braucht es ja auch Gottseidank Keinen mehr zu interessieren.


    Hatte es nur als hervorragende Möglichkeit für die Extremkritiker angesehen, bei diesem Event mal so richtig Klartext mit dem Trainer zu reden.

    Nein, es ist eben keine hervorragende Möglichkeit, es ist eine Show und für mich komplett unglaubwürdig. Er kann da erzählen was er möchte, alles nichtig. Die Wahrheit lag und liegt auf dem Platz und da hat der gute Mann mehr Glück als Verstand/Können gehabt.

    Seine Philosophie kann er noch so oft versuchen zu erklären, im Spiel sieht's definitiv anders aus und daran wird sich nichts ändern.

  • Dann könnt ihr euch auch überzeugen, dass der „Kaputzenschlumpf“ tatsächlich deutsch spricht und versteht, bevor dieses Märchen hier weiter rumgeistert.

    So weit, so gut, könnte man meinen.

    Isses abba nich und damit nicht zwingend schlumpfig.

    Denn erstens heißt es Kapuze und nicht putze.

    Sollte zweitens mit jenem schlumpfig daher kommenden Träger jenes Bekleidungsstückes gemeint sein, er wäre ein kaputter Schlumpf, so hätte es Kaputtsenschlumpf heißen müssen.


    Mein Fazit aus diesem Dilemma lautet daher:

    Jener Schlumpf ist ein Mythos, den gibbet garnet. Womit für m ich sonnenklar ist, dass unser CO eigentlich gar nicht gemeint sein dürfte.


    Aber andererseits?

    Bielefeld existiert ja angeblich auch nicht.

    Aber dennoch sind wir noch immer existent!

  • So. Wir werden keinen neuen Trainer bekommen. Also ist es Zeit, wieder bei Null anzufangen. Reset.


    Bin gespannt, was Mutzel und Kniat für einen Kader zusammenstellen und erwarte insbesondere, dass man Putaro und Wintzheimer ziehen lässt. Erwarte auch, dass es dieses Mal ein deutlich formuliertes Saisonziel geben wird. Allerdings wird mein Geduldsfaden keine 10 Spiele halten. Wenn man, je nach Spielplan, nach 3 bis 5 Spielen keine Besserung erkennen kann, werde ich mich wieder energisch zu Wort melden.

  • Ab MInute 11 spricht FAbi über Kniat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Fabi Klos hat ja im Laufe der Saison immer wieder betont, dass er von Kniat und seinen Fähigkeiten überzeugt sei und MK die Mannschaft immer wieder hervorragend eingestellt und die Spiele vorbereitet habe.

    Sorry, Fabi. Was hat denn dann alles nicht gestimmt ? Dann kann die Mannschaft ja nur aus Amateuren bestanden haben und das wiederum glaube ich nicht.

  • Im Wechsel mit Radio Ratlos

    War das nicht Radio Eriwan :/ Würde zumindest einiges erklären. Wir sind nicht Letzter der Rückrunde, wir halten die Null :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Trotzdem kann man Fabis Ansicht da ja jetzt nicht einfach so zur Seite wischen, nur weil sie nicht ins eigene Bild passt. Ich war hier auch sehr kritisch im Umgang mit Kniat, aber wenn ein so erfahrener Insider, der nach seinem Abschied jetzt ja auch völlig offen und frei reden kann, sich so lobend über einen Trainer äußert, ihn sogar als einen der absolut besten in seiner gesamten Karriere bezeichnet, dann gibt das doch zu denken. Vielleicht war da doch viel einfach dem negativen Trend geschuldet und nicht dem Trainerstab anzulasten. Da wird es denn dann jetzt ja spannend zu beobachten, ob Kniat Fabis Lob in der kommenden Saison dann auch endlich in der Spielweise und den Ergebnissen bestätigen kann.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ein wichtiger Beitrag, herzlichen Dank für die Korrekturen! 🤦‍♂️

  • Trotzdem kann man Fabis Ansicht da ja jetzt nicht einfach so zur Seite wischen, nur weil sie nicht ins eigene Bild passt. Ich war hier auch sehr kritisch im Umgang mit Kniat, aber wenn ein so erfahrener Insider, der nach seinem Abschied jetzt ja auch völlig offen und frei reden kann, sich so lobend über einen Trainer äußert, ihn sogar als einen der absolut besten in seiner gesamten Karriere bezeichnet, dann gibt das doch zu denken. Vielleicht war da doch viel einfach dem negativen Trend geschuldet und nicht dem Trainerstab anzulasten. Da wird es denn dann jetzt ja spannend zu beobachten, ob Kniat Fabis Lob in der kommenden Saison dann auch endlich in der Spielweise und den Ergebnissen bestätigen kann.

    Ich wische das auch nicht weg. Meine Meinung ist aber, dass hier möglicherweise ein verklärter Blick vorliegt. Wie gesagt, wenn die Mannschaft und der Trainer so gut zusammengearbeitet haben, Trainer und Spieler absolute Profis und Könner sind, warum dann bitteschön diese Saison ?

  • Trotzdem kann man Fabis Ansicht da ja jetzt nicht einfach so zur Seite wischen, nur weil sie nicht ins eigene Bild passt. Ich war hier auch sehr kritisch im Umgang mit Kniat, aber wenn ein so erfahrener Insider, der nach seinem Abschied jetzt ja auch völlig offen und frei reden kann, sich so lobend über einen Trainer äußert, ihn sogar als einen der absolut besten in seiner gesamten Karriere bezeichnet, dann gibt das doch zu denken. Vielleicht war da doch viel einfach dem negativen Trend geschuldet und nicht dem Trainerstab anzulasten. Da wird es denn dann jetzt ja spannend zu beobachten, ob Kniat Fabis Lob in der kommenden Saison dann auch endlich in der Spielweise und den Ergebnissen bestätigen kann.

    Ich habe es mir auch angehört. Wenn Fabi der Meinung ist, dass das super Trainer(-team) die Mannschaft top eingestellt hat und diese es nur nicht auf den Platz gebracht haben, dann zeigt er den Widerspruch doch direkt. Ein Matchplan muss zur Mannschaft passen und für diese umsetzbar sein. Wenn das über Monate nur in Bruchteilen gelingt, dann ist entweder der Matchplan falsch oder die Mannschaft.

    Menschlich bin ich ja dabei, dasd Mitch ein super angenehmer Typ ist, aber fachlich blicke ich da aktuell anders drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!