Moin, gut auf den Punkt gebracht, Fonzie. Problem ist doch, dass das Desaster der letzten drei Jahre (Doppelabstieg und Fast-Abstieg) bei vielen alle denkbaren Traumata hinterlassen hat. "Kein Bock mehr auf die Grütze" haben ja viele.
Einige Sachen, die DSCMarco (danke auch von meiner Seite für die Summary!) erwähnt hat, die sind nachvollziehbar. Auch gut, dass das Trainergespann sympathisch rüber kommt. Sympathie bringt aber alleine erstmal keinen Erfolg. Ist leider so.
Wäre natürlich klasse, wenn etwas an den Aussagen von unserem Fußballgott dran wäre (geile Truppe, guter Trainer). Das zeigt sich dann ab Start der nächsten Spielzeit, die sicherlich nicht leichter wird.
Ein Sieg morgen wäre natürlich enorm wichtig wegen der Einnahmen und generell, damit die Truppe ein Erfolgserlebnis hat.
Die Fehler in der Kommunikation darf man ruhig der -zu Recht- viel gescholtenen Teppichetage ankreiden. Hoffentlich sind die endlich mal lernfähig. Deals mit den Grillfreunden konnte man ja erahnen, was sich dann im Grünwalder ja auch schön zeigte.
Mit dem Erfolg auf dem Platz kommt der Support beim Rest auch von alleine. Das Pendel wird da schnell richtig ausschlagen.
Und 2. Liga ist einfach geiler als der 3. Liga-Schrott.
Hoffentlich hat jetzt der Mutzel etwas mehr Fortune bei der aktuellen Neuverpflichtungsrunde. Einen weiteren (Fast-)Abstieg braucht hier keiner und das MSV-Beispiel sollten wir auch alle besser mal nicht vergessen.
Insofern, bitte gut verstärken und versuchen, oben anzugreifen. Wenn ich die Konkurrenz so anschaue,da wird kräftig aufgerüstet (2. Liga-Aufsteiger, Stadionneubauten (unser Angstgegner aus Hessen) usw. ). Da sollte der DSC nicht rumtrödeln und den Anschluß verlieren.
Ein Start wie in die Rückrunde würde zur Zerreissprobe.