Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Das war eines der besten, vielleicht sogar das beste Heimspiel von Kniat. Er hat die Mannschaft perfekt ein- und gut aufgestellt. Der Plan mit Mizuta und Wörl ging in der ersten Halbzeit komplett auf, Schreck und Corboz haben gut abgesichert und Becker schießt in diesem wichtigen Spiel sein erstes Tor. Dass dann auch noch Sarenren Bazee sein Comeback gibt, macht die Sache rund. Gibt es irgendetwas zu kritisieren?

  • Das war eines der besten, vielleicht sogar das beste Heimspiel von Kniat. Er hat die Mannschaft perfekt ein- und gut aufgestellt. Der Plan mit Mizuta und Wörl ging in der ersten Halbzeit komplett auf, Schreck und Corboz haben gut abgesichert und Becker schießt in diesem wichtigen Spiel sein erstes Tor. Dass dann auch noch Sarenren Bazee sein Comeback gibt, macht die Sache rund. Gibt es irgendetwas zu kritisieren?

    Aus meiner Sicht nicht. Bin auch nur blanker Laie.

    Aber warte erst einmal ab, was unsere Chefanalytiker zu sagen haben.

  • Heute gibt es nicht wirklich etwas zu beanstanden.

    Das Hannover dann irgendwann besser ins Spiel kommt gehört einfach dazu, in der Phase haben wir sicher gestanden und mit Herz verteidigt.

    Nein, heute muss man Kniat, Staff und Mannschaft wirklich loben!

  • Heute nichts zu meckern. Wäre schön wenn man dieses etwas offensivere Spiel auch in der Liga zeigen würde, sah doch viel besser aus als dieses Hintenrum Ballgeschiebe:)

    Das Problem in der Liga ist die destruktive Spielweise des Gegners.

    Die wissen halt auch um die Stärke der Arminia wenn Sie mehr Räume hat.

  • Das Problem in der Liga ist die destruktive Spielweise des Gegners.

    Die wissen halt auch um die Stärke der Arminia wenn Sie mehr Räume hat.

    Ja das ist schon klar, da muss man da halt Lösungen für finden ;)

    In Essen werden wir ja auf jeden Fall auf einen offensiv eingestellten Gegner treffen, sollte uns liegen :)

  • Vor allem ist man mit breiter Brust aufgetreten, das hat gerade in der letzten Saison häufig gefehlt. Das Matchglück, auch heute, hat man sich erzwungen mit entsprechender Körpersprache und auch mal Risiko und Tempo in Dribbling und Konter

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Heute nichts zu meckern. Wäre schön wenn man dieses etwas offensivere Spiel auch in der Liga zeigen würde, sah doch viel besser aus als dieses Hintenrum Ballgeschiebe:)

    So offensiv war es dann nach dem 2:0 ja dann nicht mehr. Was aber richtig war und in der Natur der Sache lag. Dafür haben wir dann aber ziemlich klug verteidigt. Und ich habe mir überhaupt keine Sorgen mehr gemacht, dass wir das Ding noch abschenken. Verdienter Sieg, auch in taktischer Hinsicht. Aber vor allem hat man gesehen, dass da ein verschworener Haufen auf dem Platz steht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Laut einigen Meinungen hier im Forum ist Kniat ja nicht in der Lage, Spieler besser zu machen. Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Großer und Oppie haben sich unglaublich gut entwickelt und wir werden sie wohl nur halten können, wenn wir aufsteigen.

    Und schaut, was er aus Boujellab und Kniat rauskitzelt und sie stark macht, obwohl sie als "Problemspieler" gelten.

    Nur mal so am Rande...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Laut einigen Meinungen hier im Forum ist Kniat ja nicht in der Lage, Spieler besser zu machen. Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Großer und Oppie haben sich unglaublich gut entwickelt und wir werden sie wohl nur halten können, wenn wir aufsteigen.

    Und schaut, was er aus Boujellab und Kniat rauskitzelt und sie stark macht, obwohl sie als "Problemspieler" gelten.

    Nur mal so am Rande...

    Ja, das ist schon ein schlimmer Finger, dieser Kniat. Gut dass er auf Kniat hört ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ja, das ist schon ein schlimmer Finger, dieser Kniat. Gut dass er auf Kniat hört ;)

    Ach menno :lol: ich meinte Kaito ;)

    Ist schon spät und ich bin siegestrunken, ihr Nasen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!