Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Das Ergebnis heute ist zweitrangig, wenn heute nur unentschieden oder Niederlage in Frage kommen bei so einer Überlegenheit. Ich hoffe Kniat findet dafür schnell ein Lösung. Da muss sich schbell was ändern bei den Heimspielen, sonst werden wir noch zu viele Unentschieden erleben.

  • Was hier zum Teil für ein Schwachsinn geschrieben wird .....unglaublich


    Das Tor war an Blödheit

    Für das Gegentor kann Kniat 0,0 . Klar das wieder gemeckert wird. Gewinnen wir gegen Suttgart ist wieder alles gut, verlieren wir ist wieder alles mist.... wie gut das alle anderen Mannschaften auf der Welt alles gewinnen.


    Ja heute war mega unnötigt, habe micn selbst aufgeregt. Was stiört war das wir wenig Torchancen erarbeiten und ich offensiver aufgestellt hätte. Gegen Stuttgart une Verl

    wird gewonnen und wir sind Tabellenfuhrer nach der Woche.

  • Ich sehe nicht nur heute. Ich sehe Kniats Arbeit seit gut einen Jahr und da muss man festhalten dass wir Auswärts ordentlich spielen da wir die Räume bekommen.

    In den Heimspielen ist das aber schon sehr zäh und die 4 Heimpunkte hat man in der Nachspielzeit geholt. Ich habe in den 3 Heimspielen in dieser Saison und in gefühlt 80% aller der letzten Saison keine guten spielerischen Leistungen gesehen.

    Kniat hat seit über einem Jahr keinerlei Idee entwickelt wie man gegen tiefstehende Gegner spielen möchte. Die Ergebnisse heute oder in den Westfalenpokal Spielen sind das Ergebnis daraus. Es ist Maximal enttäuschend mittlerweile bei sehr vielen Heimspielen, in meinen Augen bei viel zu vielen Heimspielen und es ist erschreckend dass Mitch und Daniel da nicht mal Ansatzweise eine Lösung finden werden. Sowas erwarte ich aber von ausgebildeten Fußballlehrern.

  • Sich als Trainer immer wieder vor seine Jungs zu stellen um sie vor den Medien und den Fans zu schützen mag ja mal wieder typisch Mitch Kniat nett sein.

    Ändert aber letztlich auch nichts

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Im Interview bei Magenta hat Kniat das Tor auf seine Kappe genommen: er habe Kersken so weit nach vorne beordert.

    Ein Kersken wird aus dem Spiel heute lernen. Fragt sich nur, ob auch ein Kniat das tun wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Find noch nicht mal, das wir uns heute zu wenige Chancen erarbeitet hätten. Es ist eher die Abschlussqualität bzw. dass die letzten Zuspiele zu selten ankommen.

    Wir haben uns in der Schule auch immer gewundert, warum alle Mitspieler immer genau auf den Torwart zielen, wenn sie überhaupt mal das Tor treffen.

    Aber wir waren erst 11 Jahre alt und noch keine Profis.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Muss ich das verstehen? Kniat hat sich doch bisher lernfähig gezeigt.

    Nur bedingt. Kunze immer wieder auf Rechtsaussen. Nie wird mal eine zweite zentrale Spitze eingewechselt. Das sind mindestens zwei Verweigerungen von Lernen, die durchaus relevant sind. Vermutlich lässt sich die Liste fortsetzen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mitch ist in meinen Augen schon lernwillig, viele Dinge hat er ja auch besser gemacht.

    Aber die fehlende Idee gegen tiefstehende Gegner die hat er seit einem Jahr noch nicht gelernt und ich vermute dass wird man dann wieder nächsten Sonntag gegen Verl nach nem 0:0 Grottenkick sehen. Aber lasse mich gerne überraschen;)

  • Es war klar, dass die ersten wieder nach der ersten Niederlage aus der Deckung kommen und Richtung Trainer feuern. Selbst wenn das heute kein gutes Spiel war, geht es ohne Sonntagsschuss 0:0 aus und man liegt im Schnitt bei 2 Punkten pro Spiel.


    Ich sage es nochmal, ohne Hiltermann und Bazee ist das eine ganz normale Drittligamannschaft mit leichter Tendenz nach oben, aber mit Sicherheit keine Truppe, mit der man aufsteigen MUSS.

    Alles richtig , aber mit den beiden soll es besser werden ?

    Wohl kaum.

    Diese Truppe ist gutes Mittelelmass , nicht mehr , nicht weniger

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So so, die Hoffnung beruht also auf zwei Spielern, bei denen völlig unklar ist, ob sie überhaupt wieder richtig fit werden?! Ist das dann auch schon die vorweggenommene Entschuldigung für eine nicht ganz so tolle Saison?


    Nene, der ganze Kader ist schon für die vorderen Plätze tauglich, nur dieser Trainer ruft nicht im Ansatz das volle Potenzial ab.

    Natürlich beruht die Hoffnung auch darauf, dass die beiden Spieler wiederkommen, weil sie den Kader qualitativ deutlich besser machen, wenn sie bei 100% sind.


    Dass wir im oberen Drittel mitspielen können, ist glaube hier auch Konsens. Aber wenn du siehst, wie eng die Mannschaften und die Spiele beieinander liegen, finde ich die Aussage gewagt, dass ein anderer Trainer so viel mehr aus dem Team holen würde.

  • Aber wenn du siehst, wie eng die Mannschaften und die Spiele beieinander liegen, finde ich die Aussage gewagt, dass ein anderer Trainer so viel mehr aus dem Team holen würde.

    Punktemäßig bin ich da vollkommen bei dir. Ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Trainer eine offensiv ansehnlicher spielende Mannschaft auf den Platz bringen könnte. Aber ob sich das dann in mehr Punkte niederschlägt ist vollkommen offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!