Also das wir in unseren Heimspielen auf Platz 5 von Anzahl der Chancen liegen kann ich nicht glauben. Wenn ich an die Spiele gegen Bvb, Sandhausen und gestern zurück denke waren das sehr Chancenarme Spiele. Halt die typischen Ideenlosen Ballgeschiebeauftritte wie man sie zu Hause seit über einem Jahr kennt. Da werden wir auch nicht auf einen Nenner kommen, ist auch nicht schlimm. Ich gehe jedenfalls sehr oft mittlerweile eher traurig nach Hause als fröhlich, von daher gehe ich davon aus das es doch eher trostlose Auftritte sind. Wie sagte mein Arbeitskollege gestern noch, das war das fünfte Mal dass er unter Kniat im Stadion war und das war der fünfte völlig planlose Auftritt. Er wird nicht mehr dahin gegen und die vielen Kids hat man auch erstmal wieder zum schlafen gebracht und nicht an Arminia binden können.
Will mich auch gar nicht jetzt hier aufregen, dafür gefallen mir die erfrischenden Auswärtsauftritte viel zu gut, aber zu Hause erwarte ich nun Änderungen. Das es die geben wird glaube ich allerdings eher nicht wenn Kniat nach dem Spiel sagt dass es ein sehr sehr gutes Spiel von uns war, dann sieht er offensichtlich andere Spiele als ich oder ich bin blind.
Heimspiele Platz 5
Auswärtsspiele Platz 7
Insgesamt Platz 5
Zuhause im Schnitt 0,14 xG mehr als auswärts
So viel zur selektiven Wahrnehmung