Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Er hat es einmal versucht, zum Winter letzten Jahres. 5er Kette. Hat nicht so gut funktioniert.
    Bin auch der Meinung das 4-3-3 bzw. 4-1-2-3 was wir da spielen sollte auch zur Mannschaft passen. Es sind ja eher die finalen Abläufe und das Startpersonal (Kunze auf Rechts, Becker) das Sorgen bereitet. Und der grundsätzliche Spielplan (abwartender/vorsichtiger Ballbesitzfussball).

    Aber nochmal: Das ist hier der falsche Thread für diese Diskussion.

    Hier gehts um den besten Ex-Arminen-Trainer :D

    Was mich nervt ist, dass er bei Rückstand z.B. NIE einen zweiten Stürmer einwechselt. Er ändert nie das System, spielt immer den Stiefel runter. Das kann Leverkusen machen, aber doch kein Drittligist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was mich nervt ist, dass er bei Rückstand z.B. NIE einen zweiten Stürmer einwechselt. Er ändert nie das System, spielt immer den Stiefel runter. (...)

    Trainer und Ultras passen doch perfekt zusammen: sein Spielsystem ähnelt dem monotonen spielunabhängigen Gesang- da wird niemals etwas angepasst, und am Ende beklatschen sich alle gegenseitig...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!