Alles zum Cheftrainer Michél Kniat
-
-
Komisch ist nur das bei Arminia kein Spielsystem ersichtbar ist außer ab und zu "Kick an Rush".
Bei anderen Mannschaften erkennt man Systeme im Spielaufbau,bei uns seit den letzten Jahren leider nicht.
Ich frage mich echt was die so im Trainig machen?
Letztes Spiel analysieren,dann singen und klatschen üben?
Fielmann hat Aktionswochen 🧐🤓
-
Fielmann hat Aktionswochen
Da scheint eure rosa Brille besser zu funktionieren als meine.
-
Der Ksc schießt gerade aus allen Lagen, wir tragen gerne den Ball ins Tor.
-
Der Ksc schießt gerade aus allen Lagen, wir tragen gerne den Ball ins Tor.
Kassiert aber auch aus allen Lagen.
-
Das kassieren bekommen wir doch auch seit 2 Spielen hin
-
-
Genau das sagt doch der Tabellenplatz aus.
Ich finde unser langsames Ballgeschiebe auch viel schöner
-
Genau das sagt doch der Tabellenplatz aus
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Das kassieren bekommen wir doch auch seit 2 Spielen hin
Von den vier Gegentoren hätten aber zwei nicht zählen dürfen und eins war auch nicht " alltäglich".
Trotzdem haben wir nach wie vor die wenigsten Tore der Liga kassiert.
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Von den vier Gegentoren hätten aber zwei nicht zählen dürfen und eins war auch nicht " alltäglich".
Trotzdem haben wir nach wie vor die wenigsten Tore der Liga kassiert.
Aber auch die zweit wenigsten geschossen
-
-
Bevor sich hier alle wieder streiten, können wir ja mal Aufstellung und Spiel abwarten. Der aktuelle Spieltag zeigt mal wieder, wie eng die 3. Liga ist. Eine spielerisch überlegene Mannschaft gibt es (noch) nicht, aber einige Teams bleiben unter ihren Möglichkeiten. Gewinner der Woche ist 1860, die aber einen absolut planlosen Fußball spielen.
-
Die 60er sind nicht planlos, die haben ihr Spiel ganz auf Weitschüsse ausgerichtet ...
-
Bevor sich hier alle wieder streiten, können wir ja mal Aufstellung und Spiel abwarten. Der aktuelle Spieltag zeigt mal wieder, wie eng die 3. Liga ist. Eine spielerisch überlegene Mannschaft gibt es (noch) nicht, aber einige Teams bleiben unter ihren Möglichkeiten. Gewinner der Woche ist 1860, die aber einen absolut planlosen Fußball spielen.
Cottbus aber ebenso. Ich wäre jedenfalls gut zufrieden wenn wir 3:0 in Verl und 5:2 in Osnabrück gewinnen würden.
-
Irgendwann kann man nicht mehr alles schön reden😉 Die Heimspiele sind seit 1 Jahr ich beschreibe es mal mit langweilig und uninspiriert. Was ich wirklich über das Tiki taki denke lass ich lieber.
Darf mich eh nicht mehr so aufregen jetzt wo mein Blutdruck eingestellt wird.
Trotzdem wünsche ich mir selbstverständlich einen Sieg
-
Aber auch die zweit wenigsten geschossen
Nicht mehr lange
-
Ich finde unser langsames Ballgeschiebe auch viel schöner
Dann geh doch zu Netto...ähhh dem KSC
-
Wer sich grad Dynamo vs Aachen ansieht, dem muss ob der Konkurrenz nun auch nicht wirklich Angst und Bange werden.
-
Dann geh doch zu Netto...ähhh dem KSC
Der war aber eines Moderators unwürdig
-
Der war aber eines Moderators unwürdig
Weil ich deine ironischen Kommentare nicht unterstütze?
-
-
Weil ich deine ironischen Kommentare nicht unterstütze?
Nein, weil so eine Aussage für einen Moderator unwürdig ist!
-
Wer sich grad Dynamo vs Aachen ansieht, dem muss ob der Konkurrenz nun auch nicht wirklich Angst und Bange werden.
Das ist typischer 3.Liga-Fußball. Bei all der Kritik, die hier oft auf unsere Mannschaft ausgeschüttet wird, glaube ich manchmal, der Maßstab ist verrutscht. Da haben manche einfach zu viel Champions League geguckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!