Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Wir gewinnen zwar, aber weder verdient, noch irgendwie mit überzeugenden Spielzügen.

    Mein reden.

    Morgen ist wieder singen und klatschen beim Training angesagt anstatt sich mal ein echtes Spielsystem mit guten Spielzügen zu überlegen.

    Da nehme ich den Torschützen raus und bringe.....naja was wundert mich das.

  • Da nehme ich den Torschützen raus und bringe.....naja was wundert mich das.

    Also so fair muss man bleiben, dass Kania vielleicht auch einfach noch keine 90 Minuten im Tank hat.
    Daher kann man die Auswechslung auch nachvollziehen.
    DAS würde ich Kniat heute mal nicht vorwerfen.

  • Mein reden.

    Morgen ist wieder singen und klatschen beim Training angesagt anstatt sich mal ein echtes Spielsystem mit guten Spielzügen zu überlegen.

    Da nehme ich den Torschützen raus und bringe.....naja was wundert mich das.

    Keiner sagt hier, dass das ein gutes Spiel war. Aber hier einfach nur rumpesten, ist einfach nur ätzend.

  • Ein Pyrrhussieg, denn Kniat wird weiterwursteln dürfen, vermutlich bis zum Winter.


    Wir haben überhaupt keine Struktur, keine Spielidee, es gibt keinen öffnenden Pass, keine Tiefenläufe, keine Anpielstationen, keine Überraschungsmomente, keine Kombinationen – und Mutzel bescheinigt uns „gute Spiele“.


    Man kann wirklich nur hoffen, dass irgendjemand im Verein die Eier hat, Mutzel beiseite zu nehmen und ihm zu sagen: „Entweder ist der Trainer scheiße, oder Du hast Spieler gekauft, die scheiße sind.“


    Vielleicht bringt das ja unseren sportlichen Leiter von dieser völlig unsinnigen Nibelungentreue zu Kniat ab.


    Amateure!

  • Wer gewinnt, hat Recht ... Mir ist auch mulmig, aber wir sind gut dabei dieses Jahr

    Ich würde dir ja gerne Recht geben .

    Aber wir werden mit diesem Trainergespann nicht mehr lange über dem Strich stehen.

    Das heute war kein starker Gegner .........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Würde ich nach den letzten 3 Spielen ja auch sagen, aber andererseits hat man beispielsweise im Pokal gesehen, dass es auch anders geht - und da war Kniat schließlich auch auf der Bank. Wahrscheinlich muss man wirklich noch die 2 Ligaspiele + den Pokal abwarten, um dann zu beurteilen, wo man steht und ob die Mannschaft sich spielerisch stabilisiert

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • DFB - Pokal top

    Westfalen-Pokal(trotz Siege)flop

    Ich bewerte mal nur die Liga,für mich der wichtigste Wettbewerb,und da geht es bergab trotz des heutigen Sieges.

    Es geht darum eine sorgenfreie Saison zu spielen.

    An den Aufstieg sollte man nicht mal denken , es sei denn man holt endlich einen Trainer .

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich würde dir ja gerne Recht geben .

    Aber wir werden mit diesem Trainergespann nicht mehr lange über dem Strich stehen.

    Das heute war kein starker Gegner .........

    Die waren spielerisch in der ersten Hälfte teilweise besser als wir. Zumindest haben sie schnelle Kombinationen nach vorne gezeigt (gut wir haben ihnen diese Räume auch angeboten). Aber das macht mir insgesamt ein bisschen Angst, obwohl wir dieses Spiel gewonnen haben 😥

  • DFB - Pokal top

    Westfalen-Pokal(trotz Siege)flop

    Ich bewerte mal nur die Liga,für mich der wichtigste Wettbewerb,und da geht es bergab trotz des heutigen Sieges.

    Es geht darum eine sorgenfreie Saison zu spielen.

    An den Aufstieg sollte man nicht mal denken , es sei denn man holt endlich einen Trainer .

    Ganz ehrlich, Nein! Es darf nicht darum gehen, eine sorgenfreie Saison zu spielen. Das darf einfach nicht unser Anspruch als Arminia Bielefeld sein.


    Es muss darum gehen, diese Liga schnellstmöglich nach oben zu verlassen und endlich wieder dem Heimpublikum ansehnlichen und erfolgreichen Fußball zu präsentieren.


    Und mit diesem Trainer weiß ich nicht, wie das noch funktionieren soll.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz ehrlich, Nein! Es darf nicht darum gehen, eine sorgenfreie Saison zu spielen. Das darf einfach nicht unser Anspruch als Arminia Bielefeld sein.


    Es muss darum gehen, diese Liga schnellstmöglich nach oben zu verlassen und endlich wieder dem Heimpublikum ansehnlichen und erfolgreichen Fußball zu präsentieren.


    Und mit diesem Trainer weiß ich nicht, wie das noch funktionieren soll.

    Natürlich muss es darumgehen.

    Aber mit diesem Trainer ?

    Never

    Von daher nenne ich immer gerne die sorgenfreie Saison.

    Aber mit ihm ist selbst diese gefährdet.

    Der Kader gibt mehr her-ob es für den Aufstieg reicht weiss ich noch nicht einzuschätzen-----

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit dem Hühnerhaufen wird das aber auch nichts.

    Alles liegt aber nicht am Trainer und bei den Herren mit den schönen Haaren muss der Chef auch nicht mehr persönliche mit dem Spieler trainieren.

    Sportdirektor Mutzel hat einfach auch nichts Besonderes angeschleppt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!