8. Spieltag: Arminia Bielefeld: SC Verl

  • Null Torchancen in der zweiten Hälfte. Langsames, statisches Spiel und lauter kopflose und fehlerhafte Spielzüge.

    Die Südkurve leiert und trommelt in der Nachspielzeit auch nur ihren üblichen Schrott runter.


    Unattraktiver als Arminia 2024 geht es eigentlich kaum... und dann kommt ein Standard und wir machen das 2:1. Unfassbar.


    Trotzdem: Kniat raus - ich ertrage diesen grottenschlechten Fußball nicht mehr.

  • Wenn dass der Grund sein sollte das Kniat weiterwurschteln darf dann kassiert bitte noch den Ausgleich.

    Das würde nicht ausreichen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Abpfiff.


    Und der Mist geht ungehindert weiter


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dieser Trainer reiht sich ein in die Pfeiffen die wir in den letzten Jahren so verpflichtet haben. Er hat diese Saison nur ziemlich Matchglück. Frage ist, ob man weiterhin auf dieses Glück bauen will?

    Warum schreibe ich jetzt auch von Glück? In den ersten Spielen sah das noch danach aus, dass man sich diese Last-Minute-Tore erzwungen hat. Mittlerweile ist das nur noch Glück, denn wir spielen wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Das wird jetzt die ganze Saison so gehen und wir werden irgendwo um Platz 11 eintrudeln. Mehr sehe ich da nicht. Glückwunsch Arminia!

  • Kniat raus!


    Ich freue mich sehr über die 3 Punkte, nicht falsch verstehen.


    Aber mit diesem Fußball komme ich nicht klar und mit diesem Fußball werden wir mehr Spiele nicht gewinnen als wir sie gewinnen werden.


    Glücklicher Sieg. Dass wir aus solchen Spielen dann aber kein Selbstvertrauen mitnehmen, weiß man mittlerweile ja auch.


    Daher immerhin ein lachendes neben dem spielerisch weinenden Auge. Das ist weiterhin ohne Plan und absolut nicht anschaubar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich gehe davon aus, dass es noch länger so weitergeht.

    Wenn man sich die Moderatoren vom ASC anhört, dann ging es am Ende nur noch um das Thema, dass man das Spiel gedreht und kein Wort der Kritik am Fussball.

    Das scheint das Problem rund um den Verein zusein, dass man nicht mehr klar denken und analysieren kann.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hilfe. Der Fußballgott hasst uns glaube ich. Wir sind so schlecht und gewinnen dann auch noch so glücklich das Kniat immer weiter machen darf.

    Wir werden so niemals die 2 Liga sehen.

  • Hilfe. Der Fußballgott hast uns glaube ich. Wir sind so schlecht und gewinnen dann auch noch so glücklich das Kniat immer weiter machen darf.

    Wir werden so niemals die 2 Liga sehen.

    Selbst die Schiedsrichter versuchen alles um uns von Kniat zu erlösen.

  • Wir gewinnen zwar, aber weder verdient, noch irgendwie mit überzeugenden Spielzügen.


    Das wird auf Dauer für den Aufstieg, das Ziel, nicht reichen.

    Dafür ist das viel zu dünn und ohne Plan.


    Verl muss sich aber auch den Vorwurf machen, uns nicht vorher schon Schachmatt gesetzt zu haben. Chancen hatten sie dafür.


    Zusätzlich der nächste Schiedsrichter mit einer Nichtleistung.


    Ende wird auf die Szene mit Kersken und Steczyk angesprochen und sagt fast das gleiche wie Corboz und will nicht über den Schiedsrichter sprechen.

    Jetzt mal Hand aufs Herz, haben die einen Maulkorb bekommen vom DFB?

  • Ich freue mich echt für Felix, aber:


    Gegen den Tabellenvorletzten schaffen wir es nicht, unser Spiel zu entwickeln und Kniat darf nach Mutzels Aussage weiterwursteln, weil unsere Spiele ja „zu gut“ waren.


    Dieser Verein wird von Blinden geführt.

  • Schon etwas kurios, weil es spielerisch eigentlich wöchentlich schlechter wird, aber wir schieben uns unten raus und oben wieder dran.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Arminia gewinnt mit 2:1 und hier ist eine Stimmung wie nach einem Abstieg.

    Wir sind 3 Punkte hinter dem Tabellenführer und der Trainer soll entlassen werden.

    Für mich nicht nachvollziehbar.

    War für dich denn schonmal irgendein Wunsch nach Trainerentlassung nachvollziehbar in den letzten Jahren? Ich mag mich täuschen,aber den Eindruck hatte ich bisher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!