Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Was manche auch vergessen: Meier hatte eine Truppe zur Verfügung, die 2. Liga gespielt hat und es gab den festen Willen von Verein und Sponsoren, den tragischen Abstieg wieder gutzumachen.

    Mein reden!

    Genau so muss man den Aufstieg in Angriff nehmen.

    Wenn man weder im Verein den Willen hat, noch die Voraussetzungen schaffen kann, um sich von den anderen Vereinen abzusetzen, kämpft man mit den gleichen Mitteln, die alle anderen Clubs auch haben.

    Da es nur 2 Aufstiegsplätze gibt, kann man so auch etliche Jahre in Liga 3 verbringen.

    Genau damit rechne ich. :help:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mein reden!

    Genau so muss man den Aufstieg in Angriff nehmen.

    Wenn man weder im Verein den Willen hat, noch die Voraussetzungen schaffen kann, um sich von den anderen Vereinen abzusetzen, kämpft man mit den gleichen Mitteln, die alle anderen Clubs auch haben.

    Da es nur 2 Aufstiegsplätze gibt, kann man so auch etliche Jahre in Liga 3 verbringen.

    Genau damit rechne ich. :help:

    Und wenn's dann nicht klappt, nach zwei Saisons in Insolvenz den Verein auflösen. Super Plan :D

  • Was manche auch vergessen: Meier hatte eine Truppe zur Verfügung, die 2. Liga gespielt hat und es gab den festen Willen von Verein und Sponsoren, den tragischen Abstieg wieder gutzumachen.

    Das impliziert dass es den jetzt nicht gab. Zumindest für die zweite Saison dann so einzukaufen dass der -selbstverschuldete und mit Absicht herbei geführte- Abstieg gutgemacht wird.

  • Und wenn's dann nicht klappt, nach zwei Saisons in Insolvenz den Verein auflösen. Super Plan :D

    In der Tat droht nach meinem Wissen spätestens nach der nächsten Saison die Insolvenz und nach dieser ein Ausverkauf. Außer wir haben noch mal einen spendablen Retter. Dafür sind unsere Strukturen zu teuer. Das TV Geld fehlt halt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!