Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Ja das liebe Training 😁😂


    Kunze muss ich sagen, sehe ich auch nicht so gerne. Fand ich damals bei uns schon nicht so gut. Aber sieht jeder vielleicht anders.


    Finde da Schreck auch persönlich besser. Aber warum Kniat den oder den aufstellt weiß nur er.


    Aber jeder Trainer hat auch seine Lieblinge, zumindest die meisten Trainer.😂

  • Krämer ist der typische one Hit Wonder. Hat einfach nicht die Qualität für 3. oder sogar 4. Liga. Keine Ahnung warum er hier so über seinem Leistungsvermögen performed hat.


    Wäre tendenziell ein hervorragender Co Trainer in unserer Situation. Wird aber dank des Umfeldes nie passieren

  • Mit Ausnahme von seiner Station in Meppen und zum Teil Magdeburg hat er immer eine sehr gute erste Saison gehabt. Sowas ist kein One Hit Wonder. Auch in Liga 3 und vorallem in Liga 4. Ihm da die Qualität abzusprechen geht völlig an der Realität vorbei.

  • SK hat aufjedenfall mehr vorzuweisen als unser Michel "Ja, Genau" Kniat

    Ist aber auch um einiges länger im Geschäft und kann damit auch auf mehr gescheiterte Missionen zurückblicken. Sind aber auch Erfahrungen, die dazu gehören.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es gibt halt 2 Möglichkeiten:

    Wenn ein Trainer mit einer Mission scheitert muss er gehen oder er darf weiterwurschteln.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das mag sein. Doch wer, außer den selbstsicheren Kollegen hier, beurteilt fachgerecht während! der Amtszeit, wann es ein Scheitern ist? Unser Spodi scheint momentan bei Kniat nicht dieser Meinung zu sein. Oder hat der auch keine Ahnung?


    Und diese, meine Einstellung ist tatsächlich unabhängig von dem teilweise grauenhaftem Fußball, der uns zu oft auf der Alm serviert wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit Ausnahme von seiner Station in Meppen und zum Teil Magdeburg hat er immer eine sehr gute erste Saison gehabt. Sowas ist kein One Hit Wonder. Auch in Liga 3 und vorallem in Liga 4. Ihm da die Qualität abzusprechen geht völlig an der Realität vorbei.

    Stimmt halt auch nicht. Die letzten Stationen in Magdeburg, Uerdingen, Meppen und Eupen waren allesamt deutlich schlechter als das was Kniat bei uns abliefert.


    Mit anderen Worten, in den letzten 5 Jahren ist der Moderne Fußball ihm über den Kopf gewachsen und von der Vergangenheit kann man sich nix Kaufen.

  • Bin was den Trainer angeht relativ entspannt, aber die nun kommende englische Woche wird schon zeigen, wo die Reise hingeht. Osnabrück ist wie geschrieben nicht der typische Tabellenletzte, aber mit denen, Hannover II und Aachen spielen wir innerhalb von 6 Tagen gegen 3 Mannschaften aus dem Keller. Was uns natürlich grundsätzlich nicht so gut liegt, aber wenn man diese Saison angeblich aufsteigen will und rein auf die Punkte schaut, sollten 6 Zähler aus diesen 3 Spielen schon geholt werden. Damit würde man klettern oder mindestens in der Spitzengruppe bleiben, da die Mannschaften über uns z.T. direkte Duelle gegeneinander bestreiten. Wenn lt. Mutzel das Spielerische und die sonstigen Matchdaten größtenteils in Ordnung sind, kann man jetzt ganz sachlich abrechnen, was dabei herauskommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • :D Junge, was sind das schon wieder für Kommentare hier. Wer ernsthaft glaubt, ein Stefan Krämer (den ich sehr schätze aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner guten Zeit hier) würde besser performen als Kniat, der disqualifiziert sich eigentlich für eine ernsthafte Diskussion über Fussball. Mal ein Witz hier und da ist ja super, aber diese Polemik gegen den Trainer geht mir morgens direkt auf den Sack.

  • Also ich glaube ja, ein Stefan Krämer würde besser performen als Kniat.

    Das glaube ich nicht, Stefan Krämer war taktisch er limitiert, dafür ein super Motivator, was für den kurzfristigen Erfolg gut ist aber es schnell abnutzt.

    Teilweise wird hier nur gegen Kniat geschossen, weil man ihn anscheinend nicht leiden kann aber wirklich inhaltliche Kritik gibt es kaum, finde ich ziemlich traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!