Gut war das Spiel nicht und individuelle Patzer der Spieler waren ja auch wohl reichlich zu sehen.
Es ging halt gegen den Tabellen Letzten und deswegen war Arminia überlegen.
Gut war das Spiel nicht und individuelle Patzer der Spieler waren ja auch wohl reichlich zu sehen.
Es ging halt gegen den Tabellen Letzten und deswegen war Arminia überlegen.
Ich freue mich auch, dass meine Vermutung nicht eingetroffen ist, kannst du mir glauben.
Nach dem Spiel klug daher reden ist einfach, das beherrschst du wunderbar.
Unter der Woche nachlegen, sonst war das heute einmal mehr nur ausreichend für Platz 6-10
So sieht bei dir Freude aus?
Ich rede nicht klug daher, ich vermeide es nur, während Trainer zu entlassen, die nach dem Spiel auf Platz 3 der Tabelle stehen.
Und wenn sie unter der Woche nachlegen? Was dann?
3 Jahresvertrag!
So sieht bei dir Freude aus?
Ich rede nicht klug daher, ich vermeide es nur, während Trainer zu entlassen, die nach dem Spiel auf Platz 3 der Tabelle stehen.
Und wenn sie unter der Woche nachlegen? Was dann?
Wenn sie nachlegen ist doch erstmal alles wunderbar. Und ja, ich freu mich und bleibe dennoch realistisch. Ich sehe ja, was da teilweise zurecht gekickt wird.
Die simpelsten Abläufe sind immer noch nicht verinnerlicht, teilweise stümperhafte Abspiele, Ballannahmen und -mitnahmen, Abseitsstellungen usw....das liegt in den Händen des Übungsleiters.
Wenn sie nachlegen ist doch erstmal alles wunderbar. Und ja, ich freu mich und bleibe dennoch realistisch. Ich sehe ja, was da teilweise zurecht gekickt wird.
Die simpelsten Abläufe sind immer noch nicht verinnerlicht, teilweise stümperhafte Abspiele, Ballannahmen und -mitnahmen, Abseitsstellungen usw....das liegt in den Händen des Übungsleiters.
Das ist aber zum Teil auch einfach dritte Liga. Gewöhn dich besser dran.
Wir sollten dringend Kniat entlassen und alle anderen Vereine auch ihre Trainer unfassbar....
Wie man sich doch irren kann......
Btw. Ich hoffe die Pilzsuche war erfolgreich.
Jau Gruß an die Leber wenn man die falschen erwischt
Diese Saison zählt nur der Erfolg.
In diesem Sinne Glückwunsch zu 3 Punkten. Ich kann nur sagen, speziell die 1. HZ und die Wechsel sind mir unverständlich, aber der Erfolg gibt ihm recht. Ich muss ja nicht alles verstehen, aber einverstanden bin ich nur mit den starken 20 Minuten nach der Halbzeit und dem schönen Schlussspurt.
Ja, man sollte sich einfach an zig Jahre 3. Liga mit Kniat gewöhnen.
Fast immer volle Hütte, was will man mehr?
Dem gesagten hier gibt es wenig zu ergänzen.
Ich bleibe aber bei dem was ich vorm Spiel schon sagte und deswegen warte ich noch das Hannover und Aachen Spiel ab und dann sieht man nach nem Drittel der Saison wo die Reise hingeht.
3 Jahresvertrag!
Blankovertrag mit einem Würfel. "Bitte tragen Sie für die Laufzeit die Quersumme aus drei Würfen selbst ein."
Ja, man sollte sich einfach an zig Jahre 3. Liga mit Kniat gewöhnen.
Fast immer volle Hütte, was will man mehr?
Naja, du weißt schon, wie ich das meine. In dieser Liga wirst du immer einen spielerisch abgespeckten Fußball sehen. Deswegen wechseln die besonders guten Spieler ja auch nach oben. Wir würden auch unter einem anderen Übungsleiter Abspielfehler, unnötige Ballverluste, Gebolze und schlechte Ballannahme erleben.
Das ist für mich tatsächlich eines dieser Argumente aus der Kiste „Haben wir schon immer so gemacht!“.
Wenn wir hoch wollen, müssen wir uns von der Konkurrenz abheben.
Wir hatten hier zu Beginn der Saison oft die berühmt-berüchtigten ersten 10 Spieltage angesprochen: Platz 3, insgesamt mehr Licht als Schatten. In den letzten drei Spielen 7 Punkte. Für mich sieht es so aus, als würde es sich hier in die richtige Richtung entwickeln.
Das ist für mich tatsächlich eines dieser Argumente aus der Kiste „Haben wir schon immer so gemacht!“.
Wenn wir hoch wollen, müssen wir uns von der Konkurrenz abheben.
Wenn das die Hauptbedingung für einen Aufstieg wäre, dann sehe ich aber schwarz für dieses Ziel. In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen, für einen Aufstieg braucht man auch Glück und einen ausgewogenen Kader. Beides haben wir schon mehr oder weniger, abheben vom Rest der Liga sehe ich aber noch lange nicht. Da bin ich eher bei Zwiebel94 , viel mehr gibt das Niveau der dritten Liga einfach nicht her.
Wir hatten hier zu Beginn der Saison oft die berühmt-berüchtigten ersten 10 Spieltage angesprochen: Platz 3, insgesamt mehr Licht als Schatten. In den letzten drei Spielen 7 Punkte. Für mich sieht es so aus, als würde es sich hier in die richtige Richtung entwickeln.
Ja. Aber optimal läuft es nicht. Und insofern ist Kritik trotz Erfolg nicht nur legitim, sondern auch potenziell hilfreich, d.h. konstruktiv. Wir wollen hier nämlich aufsteigen.
Wenn das die Hauptbedingung für einen Aufstieg wäre, dann sehe ich aber schwarz für dieses Ziel. In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen, für einen Aufstieg braucht man auch Glück und einen ausgewogenen Kader. Beides haben wir schon mehr oder weniger, abheben vom Rest der Liga sehe ich aber noch lange nicht. Da bin ich eher bei Zwiebel94 , viel mehr gibt das Niveau der dritten Liga einfach nicht her.
Ist auch eine Frage der Einstellung. Will ich besser sein als der Rest oder Igel ich mich gemeinsam mit dem Rest ein und sage „ist halt die 3. Liga“.
Man kann sich denken welche Einstellung ich habe.
Damit will ich die andere Einstellung nicht herabwürdigen, sie liegt mir nur einfach nicht.
Ja. Aber optimal läuft es nicht. Und insofern ist Kritik trotz Erfolg nicht nur legitim, sondern auch potenziell hilfreich, d.h. konstruktiv. Wir wollen hier nämlich aufsteigen.
Richtig, ich würde es auch Fokussierung nennen. Hast du Erfolg, reitest du auf einer Welle, die man auch genießen sollte.
Dennoch darf man den Blick für das wichtige nicht verlieren und das ist halt sich stetig zu verbessern und besser als die Konkurrenz sein zu wollen.
Nein, erstmal ist es eine Frage des Könnens und nicht der Einstellung. Um die Einstellung mache ich mir übrigens keine Sorgen, daß passt bei uns oft. Die fußballerischen Möglichkeiten sind zumindest teilweise vorhanden, allerdings nicht bei allen Spielern der heutigen Startelf in gleichem Maße.
Und das geht auch vielen anderen Mannschaften in dieser Liga so, deshalb sieht man auch öfter quer durch alle Vereine auch immer wieder diese gruseligen Vorstellungen. Frag mal in Rostock oder Wiesbaden derzeit nach-
Ist auch eine Frage der Einstellung. Will ich besser sein als der Rest oder Igel ich mich gemeinsam mit dem Rest ein und sage „ist halt die 3. Liga“.
Man kann sich denken welche Einstellung ich habe.
Damit will ich die andere Einstellung nicht herabwürdigen, sie liegt mir nur einfach nicht.
Es geht hier ja nicht um mögen oder nicht mögen. Ich schrieb von der spielerischen Qualität dieser Liga. Und die ist halt einfach nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Ich würde mich total freuen, wenn wir jedes Wochenende ein spielerisches Feuerwerk entzünden würden. Natürlich kann man sich von den anderen Mannschaften absetzen, wenn man erfolgreich spielt. Ich finde schon, dass wir uns spielerisch von anderen Mannschaften abheben. Aber wir werden in dieser Liga wahrscheinlich niemals einen mit Neuhaus-Fußball vergleichbaren Spielstil erleben. Dafür fehlen uns die entsprechenden Spieler und die Spielweise der Gegner macht das teilweise auch nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!