Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Gemeinsam in die Zukunft
    Der DSC und Mitch Kniat haben sich auf eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages geeinigt. Der 38-Jährige ist seit Juni 2023 Cheftrainer der…
    www.arminia.de

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Ui, ui, ui... Ob das allen gefallen wird?

Ich finde ein starkes Signal und deutliches Zeichen. Auch wenn ich in letzter Zeit mit dem Kniat-Fussball wenig anfangen konnte. Wobei ich das Osna-Spiel da rausnehmen möchte.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Warum ohne Not jetzt schon? =O

Aber dann verstehe ich , warum es zuletzt Mode geworden ist, den Sportdirektor zusammen mit dem Trainer zu feuern...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Zumindest ist damit zu einem cleveren Zeitpunkt die Entscheidung über die Verlängerung gefallen. Dazu braucht es jetzt erstmal keine Diskussion im Winter mehr und man kann sich vollständig auf die Kaderaufwertung konzentrieren.

Und wir wissen doch alle wie sicher so ein Trainervertrag bei Misserfolg ist, oder Herr Zorniger(bis 6/2026).

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Purer Aktionismus von Mutzel, eine Niederlage gegen OS hätte daran wohl auch nichts geändert. Zumindest bis zur Winterpause hätte man warten müssen. Absolut unverständlich, zudem setzt er Kniat und sich damit komplett unter Druck. Soll mir keiner mehr kommen, Platz drei oder sechs sein okay.

• Das war zu erwarten. Ich finde, Kniat hat sich lernfähig gezeigt, genießt die Anerkennung von Mannschaft und Mutzel und ist insgesamt ein positiver Typ. Dass sich einige Abläufe nur sehr zäh entwickeln, steht auf der Negativseite, kann aber auch an den Spielern auf Drittliganiveau liegen.

Das letzte Spiel zeigt ja durchaus, dass wir mit guten Außenspielern einen attraktiven Fußball spielen könn(t)en. Die hier ja oft auch geforderte Kontinuität ist so jedenfalls gegeben. Und bevor uns jemand unseren künftigen Aufstiegstrainer wegkauft... ;)

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zumindest ist damit zu einem cleveren Zeitpunkt die Entscheidung über die Verlängerung gefallen. Dazu braucht es jetzt erstmal keine Diskussion im Winter mehr und man kann sich vollständig auf die Kaderaufwertung konzentrieren.

Und wir wissen doch alle wie sicher so ein Trainervertrag bei Misserfolg ist, oder Herr Zorniger? :smokin:

Aber damit muss man wieder unnötigerweise Geld in die Hand nehmen, wenn die Saison doch nicht so läuft wie erhofft!

Herzblut ist blau!

• Ich zieh mich dann ob des antürmenden wütenden Mobs mal ein paar Tage raus, so viel Negativität Brauch ich nicht in meinem Leben :D

Gut, dass ich meine (vom TM Paten "erzwungene? :D ") Spontaneröffnung des Spieltags noch nicht auf dem dortigen Sender habe. Ich überlege grad ob ich Mitch noch mit in die Umfrage einbaue..... :baeh:

Natürlich so wertneutral wie mir irgendwie möglich.

Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich grad ein gewisses Dauergrinsen im Gesicht habe, welches vermutlich noch etwas länger anhalten wird.

• Mir fällt zu diesem Verein echt nix mehr ein!

Aber OK, ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung. Wird das Gejammere umso größer sein, wenn man ordentlich Abfindung zahlen darf - eines Tages.

• Man kann MK ja schlecht vorwerfen, dass er dieses Angebot ( Vertragslaufzeit mal wieder unbekannt) seitens des Vereins annimmt. Jetzt müssen Mutzel und er komplett abliefern. Wobei ich an Mutzel mittlerweile noch stärker zweifel. Wie gesagt, man muss jetzt mit Kniat aufsteigen und dazu sind entsprechende Leistungen notwendig, also insgesamt noch deutliche und konstante Steigerungen. Da bin ich echt gespannt. Ich halte jetzt erstmal meine Klappe, in Sachen Äußerungen über MK, ich bin jetzt sehr, sehr neugierig auf die kommenden Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!