Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Laufzeit habe ich auch noch nicht gelesen, unbefristet wir das schon nicht sein. Möglicherweise bestand ja auch Handlungsbedarf, wenn der bestehende Vertrag eher mager, weil zur Probe und der Verein finanzschwach, war?

Und wenn die Verantwortlichen sowieso schon seit längerem von der Vertragsverlängerung überzeugt waren, dann ist das jetzt ein cleverer Zeitpunkt für die Veröffentlichung. In der bis jetzt erfolgreichen englischen Woche werden die Reaktionen schnell vom Tagesgeschehen überholt werden.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Haben doch genug geahnt hier.

Mit Ach und Krach den Tabellenletzten bezwungen und dann wird verlängert.

Super Sache. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ein Kirmes Club. Völlig ohne Not zu diesem Zeitpunkt und überwiegend dürftigen Leistungen, wo die Ergebnisse ne Menge kaschieren.

Wo ist der Aufsichtsrat? Die hatten doch Besserung gelobt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zur Laufzeit: kann doch auch sein, dass man erstmal nen Jahr verlängert hat. Wo ist dann das Problem? Man muss nicht IMMER vom Schlimmsten ausgehen...

Glaubst du ernsthaft, dass er sich in seiner aktuellen Verhandlungsposition auf so einen Deal eingelassen hätte? Ich nicht. Unter 2 Jahren ging da nix.

• Ein 3:1 ist jetzt kein Ach und Krach...aber hier wird eh immer nur Schwarz/Weiß gesehen und bei jeder Gelegenheit draufgehauen.

Ohne den Sonntagsschuss von Oppie geht's anders aus...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Iss mal nen Knoppers, dann wird's besser. Kirmes Club ist nen bisschen drüber... 🙄

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Glaubst du ernsthaft, dass er sich in seiner aktuellen Verhandlungsposition auf so einen Deal eingelassen hätte? Ich nicht. Unter 2 Jahren ging da nix.

Zum Glauben gehste besser inne Kirche. Ich denke dass Kniat froh ist dass er hier arbeiten kann. Der wird nicht auf den Tisch hauen und mega Forderungen stellen. Aber es ist auch egal, es wird hier schon wieder losgeledert wie Sau. Dafür ist das Forum da.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Zum Glauben gehste besser inne Kirche. Ich denke dass Kniat froh ist dass er hier arbeiten kann. Der wird nicht auf den Tisch hauen und mega Forderungen stellen. Aber es ist auch egal, es wird hier schon wieder losgeledert wie Sau. Dafür ist das Forum da.

Naja, das ist jetzt auch nicht richtig. Losgeledert wie Sau wird gerade nicht !

• Einen wütenden Mob sehe ich auch gerade nicht, aber Hauptsache, die Schönschreiber versprechen, abzutauchen 😂.

Dass die Entscheidung so kommen könnte, war relativ wahrscheinlich. Für mich auch zu früh, ich hätte mit ihm nicht vor Mitte der Rückrunde verlängert. Sein Job ist es, mit Arminia den Aufstieg zu schaffen. Gelingt das, kann man ihn gerne belohnen, aber so? Völlig ohne Not? Was sollte denn passieren? Wenn ihn jemand abwirbt, dann ist das so, wäre zu verschmerzen. Von daher finde ich es strategisch ungünstig, sich so früh zu binden und wieder eine satte Abfindung zu riskieren.

Für mich nicht wirklich ein Signal, das mich positiv für einen baldigen Aufstieg stimmt, aber wir Fans und Mitglieder haben ja eh nicht soviel Ahnung wie Mutzel und die High Performance Gremien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!