Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Wieso wird hier eigentlich von Einigen vermutet das der Verein alleine den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung bestimmen kann?

Das hört sich echt so an, als ob MK das stärkste Pferd im Trainerstall wäre und die Auktion unmittelbar bevorsteht. ( Sorry für den Vergleich,bin heute halt so drauf 🤣).

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Zeitpunkt macht keinen Sinn. Man hätte bis zur Winterpause warten können. Eventuell wollte man das Thema vor der JHV abräumen. Ist aber bei der zahmen Veranstaltung gar nicht nötig. Vielleicht hat doch der VFL Bochum angerufen? Auch wohl eher nicht. Nein, das Timing macht keinen Sinn.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Der Zeitpunkt macht keinen Sinn. Man hätte bis zur Winterpause warten können. Eventuell wollte man das Thema vor der JHV abräumen. Ist aber bei der zahmen Veranstaltung gar nicht nötig. Vielleicht hat doch der VFL Bochum angerufen? Auch wohl eher nicht. Nein, das Timing macht keinen Sinn.

Der SC Wiedenbrück sucht auch einen neuen Coach und für die hat Mitch sogar schon gespielt.

Aber ich bin sicher das da nichts passiert wäre ^^

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Puh. Immerhin kann nachher niemand behaupten, Kniat hätte vom Verein nicht genug Rückendeckung bekommen. Ich hätte das so nicht gemacht, sondern erst im Verlauf der Rückrunde verhandelt, wenn absehbar ist, dass wir bis zum Ende oben dabei sind. Das sind mir doch zu viele Vorschusslorbeeren angesichts der vielen uninspirierten Auftritte. Wenn das jetzt in die Buchse geht, wird es wieder richtig teuer. Aber Mutzel scheint was seine Trainerwahl angeht unbeirrbar zu sein. Menschlich ist diese Loyalität mir durchaus sympathisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für den Verein die richtige Entscheidung ist.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Zumindest ist das Timing mit den vorliegenden Informationen schwer verständlich. Und das Gerede von Mutzel hat was von Basta Mentalität. Wirkt fast trotzig und natürlich sind magischerweise ALLE gleichermaßen von Kniat überzeugt. Und das bei dem Gebolze…

• Wie lange hat Mutzel eigentlich Vertrag ?

Doch wohl nicht schon wieder unbegrenzt!?

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch an Kniat für Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung

Glückwunsch an die restlichen Trainer für Vertragsverlängerung und Gehaltserhöhung

Glückwunsch an Mutzel und Kniat dass sie nun wissen dass über ihnen nur Ahnungslose sitzen und sie deshalb Narrenfreiheit besitzen

Es ist gerade einmal das erste Saisondrittel vorrüber, warum man schon so früh den Vertrag verlängert wird nur Mutzel und die Großkopferten wissen. Geht es schief wird das richtig teuer. Und ausschließen würde ich das nicht, ich erinnere nur an die Saison unter Trainer Thomas Gerstner, da lief die Hinrunde richtig bombig (deutlich bessere Ergebnisse als von den Spielverläufen zu erwarten waren). Aber das Ende ist bekannt: Einbruch am Anfang der Rückrunde (da war dann auch Fortuna aufgebraucht), nach Bekanntgabe Punktabzug Lizenzverstöße begann schon der gnadenlose Absturz (von Ziege vollendet und von Ewald abgewickelt in der nachfolgenden Saison).

• Gerade aus einer längeren Besprechung raus und auf Instagramm lustige Menschen aufm Rasen stehen gesehen.

Der Text darunter machte keinen Sinn, da stand was so in der Art von Kniats Vertrag wurde verlängert. Lol

Na ja ich fahre erstmal nach Hause, denke das Social Media Team hat sa wieder mal irgendwas durcheinander geworfen.

• Egal wie lange der Vertrag geht, Kniat bleibt in der 3. Liga doch eh immer unser Trainer.

Er wird auch nicht entlassen, wenn er diese oder nächste Saison nicht den Aufstieg schafft.

Kniat werden wir nur los, wenn er aufgestiegen ist und dann in der 2. Liga der sofortige wieder Abstieg droht.

Deswegen hoffe ich ja auf einen schnellen Aufstieg, damit Kniat in der 2. Liga auf den Abstiegsplätzen rum krebst.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• War das wieder so ein mit jeder Pore überzeugt Ding?

Wahrscheinlich hat Greuter Fürth schon angefragt und dann wurde schnell gehandelt 🤔

Vielleicht zahlen die ja jetzt 4 Mio Ablöse und Mutzel geht als gefeierter Held in die Arminia Geschichte ein … (* ups, wohl zuviel Anstoss gezockt…*) 🤭

• War das wieder so ein mit jeder Pore überzeugt Ding?

Wahrscheinlich hat Greuter Fürth schon angefragt und dann wurde schnell gehandelt 🤔

Wobei , Fürth sucht doch einen neuen Coach und einen neuen GF Sport.

Hätte man ein nettes Paket schnüren können

• Na ja bin ehrlich gesagt wirklich seit langem das erste Mal fast sprachlos!

Aber ok es ist wie es ist. Eins sollte aber Mutzel nun klar sein: geht das Ding schief kann er direkt mitgehen.

Sollte es gut gehen und der Aufstieg gelingt dann werde ich kein Problem damit haben und den beiden Herren zu huldigen und Respekt zu zollen.

Aber damit warte ich lieber bis zum Sommer.

Fürs erste würde mir reichen wenn man mal eine kleine Siegesserie Mittwoch und Samstag hinlegen würde und die Mannschaft gezeigt hat dass sie die Trainerentscheidung klasse finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!