Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Mit Laufzeit unbekannt

Liga auch :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Vernünftige Einschätzung des Spielverlauf in seinem Interview nach dem Spiel.

Dass er in der Lage ist die taktische Ausrichtung an den jeweiligen Gegner anzupassen ist mitterweile unbestritten.

Zudem hat er die Fragen nach den kleinen Scharmützeln an der Seitenlinie souverän und witzig

pariert.

• Kniat lässt monatelang den Becker vorne rumstümpern und merkt nicht, welch ein Juwel er da auf der Bank schmoren lässt. Der kann nix. Das wird auch nix mehr. Die Scheiße mit Kniat haben wir schon seit 18 Monaten und Mutzel handelt nicht. Das sind Amateure und die führen unsere Arminia in die Kreisliga. So wird es kommen. Vielleicht wird diese Saison der Abstieg noch vermieden. Aber nächste Saison hauen die wenigen Guten wie Kania alle ab. Und dann geht’s runter. Ist meine Meinung. Und die ändere ich auch nicht mehr.

• Ganz so krass sehe ich das dann doch nicht. Becker hat heute nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel und viele Bälle festgemacht. Bei Führung kann er auch sehr wertvoll sein, schön auch, dass die beiden Rivalen sich anscheinend gut verstehen.

Edit fragt:

Oder bezog sich "der kann nichts" auf Kniat?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Kniat lässt monatelang den Becker vorne rumstümpern und merkt nicht, welch ein Juwel er da auf der Bank schmoren lässt. Der kann nix. Das wird auch nix mehr. Die Scheiße mit Kniat haben wir schon seit 18 Monaten und Mutzel handelt nicht. Das sind Amateure und die führen unsere Arminia in die Kreisliga. So wird es kommen. Vielleicht wird diese Saison der Abstieg noch vermieden. Aber nächste Saison hauen die wenigen Guten wie Kania alle ab. Und dann geht’s runter. Ist meine Meinung. Und die ändere ich auch nicht mehr.

Alles klar. Halten wir fest. Typischer Sacke, würde ich sagen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich sehe die Mannschaft durchaus imstande frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.

Aber mal im Ernst, vielleicht schauen wir in ein paar Jahren zurück und erzählen uns was das doch eine geile Truppe war.

Die Harmonie in der Mannschaft ist MK’s Verdienst, das wir gleichwertige Spieler jederzeit einwechseln können der Verdienst Mutzels.

Vielleicht alles gar nicht so schlecht, wenn man die OWL Brille/Einstellung mal beiseite schiebt

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ganz so krass sehe ich das dann doch nicht. Becker hat heute nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel und viele Bälle festgemacht. Bei Führung kann er auch sehr wertvoll sein, schön auch, dass die beiden Rivalen sich anscheinend gut verstehen.

Edit fragt:

War wohl eher Satire ;)

Edit fragt:

Wie kann man denn nach neun Minuten Einsatzzeit davon sprechen, dass Becker ein gutes Spiel gemacht hat? Und ganz ehrlich, dieses Argument, dass er ja die Bälle so toll fest macht, kann ich nicht mehr hören. Er schießt keine Tore. Punkt. Kania schon! Ausrufezeichen! Thema erst einmal erledigt. Die Wachablösung hätte nur schon viel früher erfolgen müssen.

• Wie kann man denn nach neun Minuten Einsatzzeit davon sprechen, dass Becker ein gutes Spiel gemacht hat? Und ganz ehrlich, dieses Argument, dass er ja die Bälle so toll fest macht, kann ich nicht mehr hören. Er schießt keine Tore. Punkt. Kania schon! Ausrufezeichen! Thema erst einmal erledigt. Die Wachablösung hätte nur schon viel früher erfolgen müssen.

Ist vllt der falsche Thread und grundsätzlich sehr ich das momentan so wie du. Aber wir werden auf jeden einzelnen Spieler im Kader angewiesen sein, besonders in der Offensive. Also wollen wir hoffen, dass Becker in die Spur findet und für uns noch richtig wertvoll wird. An unsere Nummer 9 mag ich nämlich nicht mehr so wirklich glauben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hoffe das Becker sich durch Kania heraus gefordert fühlt und oftmals hat man dann plötzlich 2 gute Knipser, nur hat es bei dem einen länger gedauert bis der Schalter umgelegt wurde.

Und um zurück aufs Thema zu kommen: Ich war gestern mit Mitchs Aufstellung zufrieden und sogar auch mit den Wechseln. Ebenso sehe ich durchaus Belege dafür dass man die Offensive samt Mittelfeld in den Trainingsfokus genommen hat und das man dies nun auch aufm Platz sieht. Von daher wollen wir hoffen dass es so weiter geht, Aachen ist im Moment auch etwas im Flow. Also ein guter Gradmesser am Samstag wie weit wir wirklich sind nachdem man jetzt 2 Gegner aus dem unteren Drittel hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!