Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Irgendein Ziel muss an ja haben, wenn man überhaupt antreten will.

Normal können wir ja froh sein, wenn Union bei 3 oder 4 Toren aufhört.

Wunder gibt es nicht immer wieder und wir haben auch nicht 2014/15

Ach ja, herrlich dieser ostwestfälische Optimismus mal wieder. 😜

• Meine Güte, das hält man doch nicht aus.

"Wenn sich nichts ändert", sind wir mit der besten Abwehr einen Punkt hinter dem Tabellenführer dritter.

Aber trotzdem ist die Welt grau und trostlos. :nein: :wal

Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.

Spanien wurde lange gehasst für ihr Spiel,die haben auch selten verloren aber dafür ein schreckliches Spielsystem gezeigt.

Jeder hat seine Meinung,meine ist das mit der Truppe viel mehr zu holen ist wenn die Spieler passend eingesetzt werden.

• Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.

Spanien wurde lange gehasst für ihr Spiel,die haben auch selten verloren aber dafür ein schreckliches Spielsystem gezeigt.

Jeder hat seine Meinung,meine ist das mit der Truppe viel mehr zu holen ist wenn die Spieler passend eingesetzt werden.

Ein Verfechter des italienischen Fußballs, der den spanischen Fußball verachtet. Das erklärt vieles. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.

Geschrieben hast Du was anderes. Da ging es um die Erfolgsaussichten, die angeblich kaum mehr als den Nichtabstieg erwarten ließen.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Ein Verfechter des italienischen Fußballs, der den spanischen Fußball verachtet. Das erklärt vieles. ;)

Nun lass ihn doch.

Was dem einen sein Frutti di Mare samt Nudeln ist dem anderen seine Paella mit Meeresfrüchten. :lol:

Ich für meinen Teil backe mir gleich Lippischen Pickert. :thumbup: :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!