Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Meine Güte, das hält man doch nicht aus.

"Wenn sich nichts ändert", sind wir mit der besten Abwehr einen Punkt hinter dem Tabellenführer dritter.

Aber trotzdem ist die Welt grau und trostlos. :nein: :wal

Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.

Spanien wurde lange gehasst für ihr Spiel,die haben auch selten verloren aber dafür ein schreckliches Spielsystem gezeigt.

Jeder hat seine Meinung,meine ist das mit der Truppe viel mehr zu holen ist wenn die Spieler passend eingesetzt werden.

• Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.

Spanien wurde lange gehasst für ihr Spiel,die haben auch selten verloren aber dafür ein schreckliches Spielsystem gezeigt.

Jeder hat seine Meinung,meine ist das mit der Truppe viel mehr zu holen ist wenn die Spieler passend eingesetzt werden.

Ein Verfechter des italienischen Fußballs, der den spanischen Fußball verachtet. Das erklärt vieles. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.

Geschrieben hast Du was anderes. Da ging es um die Erfolgsaussichten, die angeblich kaum mehr als den Nichtabstieg erwarten ließen.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ein Verfechter des italienischen Fußballs, der den spanischen Fußball verachtet. Das erklärt vieles. ;)

Nun lass ihn doch.

Was dem einen sein Frutti di Mare samt Nudeln ist dem anderen seine Paella mit Meeresfrüchten. :lol:

Ich für meinen Teil backe mir gleich Lippischen Pickert. :thumbup: :jump:

• Geschrieben hast Du was anderes. Da ging es um die Erfolgsaussichten, die angeblich kaum mehr als den Nichtabstieg

Dann mußt Du weiter zurück blättern.

Es geht mir nur ums Spiel und System.

Habe nie gesagt: Schon wieder verloren oder Oh,wieder nur unentschieden.....nein mir geht's hauptsächlich ums System und ob man erkennen kann ob es überhaupt ein System gibt.

• Dann mußt Du weiter zurück blättern.

Es geht mir nur ums Spiel und System.

Habe nie gesagt: Schon wieder verloren oder Oh,wieder nur unentschieden.....nein mir geht's hauptsächlich ums System und ob man erkennen kann ob es überhaupt ein System gibt.

Als was würdest Du denn unsere heutige Spielaufteilung bezeichnen?

• Taktisch war das heute von Kniat stark analysiert und es wurde super umgesetzt. Das ein Bundesligist zu Chancen kommt, kannst du wohl kaum vermeiden. Aber Union hatte zwei Alutreffer und zwei Topchancen. Arminia hatte dagegen ebenfalls vier gute Chancen. Das war heute eine starke Trainerleistung.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Taktisch war das heute von Kniat stark analysiert und es wurde super umgesetzt. Das ein Bundesligist zu Chancen kommt, kannst du wohl kaum vermeiden. Aber Union hatte zwei Alutreffer und zwei Topchancen. Arminia hatte dagegen ebenfalls vier gute Chancen. Das war heute eine starke Trainerleistung.

Das Spielsystem und die ganze Anlage war heute wirklich meisterlich. So langsam begreife ich, warum intern alle von ihm begeistert sind. Das Problem scheint zu sein, dass diese taktischen Ansprüche für unsere Drittligakicker nicht immer leicht umzusetzen sind - heute hat es aber geklappt, und im 2. Jahr merkt man, dass viele Spieler die taktischen Ideen von Kniat mehr verstehen.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• unser Coach lässt wirklich nicht immer den schönsten Fußball spielen, aber heute haben sich alle zerrissen und das spricht definitiv für ihn! Ein trainerproblem haben wir weiß Gott nicht das muss ich jetzt auch mal einfach so sagen.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Das war sehr stark!

Respekt!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Die Taktik heute war wirklich top. Nicht tief stehen und kontern, sondern Mittelfeldpressing oder sogar noch höher pressen. Und siehe da, dann kannst du tatsächlich mit einem 5er-Mittelfeld Erfolg haben. Wörl ist allerdings der perfekte Pressing- und Umschaltspieler. Wenn man sieht, wie oft die Berliner die Bälle verloren haben, liegt dort tatsächlich eine bis dato wohl selten erkannte Schwäche von Union. Top-Analyse von Kniat und Jara im Vorfeld! Ist voll aufgegangen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Heute war das einfach top gecoacht! Von vorn bis hinten, Hut ab! Vor allem die taktische Variabilität beeindruckt extrem. Damit haben wir ja nun in den letzten Jahren weniger gute Erfahrungen gemacht!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Sagen wir's wie es ist: Es war eine taktische Meisterleistung von Jara und Kniat! :klatschen: Und wie die 5er-Kette mit dem Mittelfeld harmoniert hat, ich hätte es so nicht für möglich gehalten. Bravo!

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!