Zur Lage des Forums

• Manchmal bin ich einfach nur traurig.

Es ist aber auch teilweise ein gesellschaftliches Problem. Wir Deutschen scheinen das Meckern und Schlechtreden wirklich im Blut zu haben. Und dann sind wir ja auch noch Ostwestfalen. Das macht es nicht gerade besser. Wenn man will, dann findet man überall das Haar in der Suppe.

• Terrier schreibt bestimmt von einem Büro in der Sawuschkina-Straße 55 in St. Petersburg aus.

Na ganz ganz toll. X(

Da hast Du dir aber mal so richtig Mühe gegeben um auf Kosten anderer lustig zu wirken. Klarer Fall von Thema verfehlt. 6, setzen.

Unseren Terrier mit dieser unsäglichen Trollfabrik zu vergleichen?

Irgendwo hört es dann aber doch wohl mal auf. Ich würde an Deiner Stelle noch einmal drüber nachdenken ob der Beitrag nicht arg drüber ist.

• Na ganz ganz toll. X(

Da hast Du dir aber mal so richtig Mühe gegeben um auf Kosten anderer lustig zu wirken. Klarer Fall von Thema verfehlt. 6, setzen.

Irgendwo hört es dann aber doch wohl mal auf. Ich würde an Deiner Stelle noch einmal drüber nachdenken ob der Beitrag nicht arg drüber ist.

:yes:

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Na ganz ganz toll. X(

Da ich auch den harten Humor der TITANIC mag fand ich es eigentlich ganz witzig 🤷🏼‍♂️

Ein bisschen Sarkasmus wird wohl drin sein hier, oder sind hier nur noch Diplom-Übelnehmer unterwegs... 🙄

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Da ich auch den harten Humor der TITANIC mag fand ich es eigentlich ganz witzig 🤷🏼‍♂️

Ein bisschen Sarkasmus wird wohl drin sein hier, oder sind hier nur noch Diplom-Übelnehmer unterwegs... 🙄

Nö, hatte auch ein Titanic-Abo. Fand ich trotzdem nicht ok.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Ich mag den alten Knurrer, unseren Terrier. Zur richtigen Einordnung in das Leben und die Natur muss man wissen, dass auch Spatzen im Alter granteln. Ist also offenbar natürlich. Für mich der wissenschaftsjornalistische Beitrag des Jahres :D

Auch Spatzen granteln im Alter
    London - Auch Spatzen können im Alter offenbar mürrischer werden. Im Alter sinke die Zahl ihrer Sozialkontakte, berichtet ein Forschungsteam im
    www.geo.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Für mich ist und bleibt er eben unser konstantes Korrektiv.

Ganz egal in welche Richtung auch immer das Forenbarometer ausschlägt. Er bleibt, tief in sich ruhend, stur hartnäckig und kämpferisch bei sich selbst.

Ich bin jedenfalls froh ihn hier regelmäßig lesen zu dürfen.

Danke dafür, Terrier. :yes:

• Terrier schreibt bestimmt von einem Büro in der Sawuschkina-Straße 55 in St. Petersburg aus. :lol:

Mußte das erstmal googeln, konnte damit nix anfangen, wohl, weil mich so was jetzt

nicht sooo interessiert...

Aber ein Troll ist der Terrier mit Sicherheit nicht. Er sieht halt alles kritischer als die

Meisten hier, na und?

Einige seiner Beiträge finde ich auch zu pauschal und drüber, wenn man die Jungs mal lobt, kommt er immer gleich und sagt, was sie (angeblich) alles nicht können. Das ist mir zuviel

Schwarz/Weiß-Malerei, aber stören tut's mich nicht.

Er gehört halt zu denen, die im Alter eher grantiger werden, andere werden eher altersmilde.

Das merke ich doch selbst, mittlerweile kann ich mich über Vieles gar nicht mehr so aufregen

wie früher.

Außerdem sind es doch gerade die konträren Auffassungen hier, die das Salz in der Suppe

bilden (gerade in diesem Thread hier), wäre sonst doch langweilig.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Außerdem sind es doch gerade die konträren Auffassungen hier, die das Salz in der Suppe

bilden (gerade in diesem Thread hier), wäre sonst doch langweilig.

Das sind ja keine konträren Auffassungen, sondern extreme Glaskugelschauerei...

"Ja toll, dann steigen wir auf und nach 10 Spielen haben wir 2 Punkte und 1 Tor geschossen und dann ist Kniat eh Geschichte und wir steigen wieder ab..."

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!! ;)

Das ist doch keine Meinung sowas bzw. schlägt jedwede Diskussion sofort tot. Aber wer's mag, von mir aus.

Dann sollte man aber auch mit Ironie und Sarkasmus umgehen können anstatt sofort die Moralkeule rauszuholen. Just my 2 cents.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Ich bin auch froh, dass wir den Terrier haben. Ich stimme nicht immer mit ihm überein. Aber er hat sehr oft auch recht mit dem was er sagt - und eben auch seine ureigene Perspektive, die auf jeden Fall authentisch ist. Und er bringt seine Meinung auch zackig auf den Punkt.

Mit dem Beitrag weiter oben wird er ganz sicher umgehen können. Er wird angemessen auf seine ganz besondere Art darauf reagieren. Oder er wird es ignorieren, da er nämlich alles andere als ein Troll ist.

Und da er Rumgeschleime sicher nicht mag hör ich jetzt auch mal auf mit der Bauchpinselei. Sonst krieg ich nämlich noch seine Retourkutsche ab. 😜

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So langsam braucht es einen eigenen Thread für den Terrier. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ich meinte einen Thread über den Terrier, weil andere ja so viel über ihn schreiben. Sorry für die Ungenauigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!