Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Ja, im Moment sprechen die Ergebnisse eindeutig für Kniat. Dass die Mannschaft so gefestigt auftritt, ist fraglos sein Verdienst. Mit der Spielweise bin ich aber immer noch nicht voll und ganz einverstanden. Außerdem gefällt mir nicht, dass er einige Spieler wie Mizuta, Boujellab oder auch Kania mehr oder weniger verhungern lässt, andere dafür einen Freifahrtschein haben. Becker wird sicherlich wieder anspielen, sobald er einsatzfähig ist. Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit Kniat klappen könnte, ist eindeutig höher, als ich selbst geglaubt habe.

Da Wette ich gegen das Becker wieder anspielt wenn Hiltermann fit bleibt :)

• Ich glaube, dass Mitch persönlich ein geiler Typ ist und hier menschlich gut hinpasst, dürfte unstrittig sein.

Bei der massiven Kritik am Trainer hier im Forum ist es durchaus bemerkenswert, dass dieser Punkt ind er tat unstrittig ist. Das spricht durchaus für seine Persönlichkeit.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Bei der massiven Kritik am Trainer hier im Forum ist es durchaus bemerkenswert, dass dieser Punkt ind er tat unstrittig ist. Das spricht durchaus für seine Persönlichkeit.

Das tut es und gleichzeitig zeigt es, dass sich die Kritik im Wesentlichen auf den sportlichen/taktischen/strategischen Bereich bezieht und eben nicht auf den persönlichen. Das sieht zwar manchmal bei Kommentaren zu Interviews / PKs oder bei Unverständnis für sein Handeln anders aus, ist dann aber offensichtlich anders gemeint.

• Ich habe mir heute mal die/d er/das (werde ich als Schotte nie lernen, Arminia Podcast mit ihm angehört, ist schon ein geiler Typ.

Vielleicht ist er ja 10 Jahre hier, bis es ihn dann auf meine Insel führt- als Deutscher Meister :arminia:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielvorbereitung mal aus der Sicht des Trainers ....auch mal ganz interessant !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!