Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Ja, im Moment sprechen die Ergebnisse eindeutig für Kniat. Dass die Mannschaft so gefestigt auftritt, ist fraglos sein Verdienst. Mit der Spielweise bin ich aber immer noch nicht voll und ganz einverstanden. Außerdem gefällt mir nicht, dass er einige Spieler wie Mizuta, Boujellab oder auch Kania mehr oder weniger verhungern lässt, andere dafür einen Freifahrtschein haben. Becker wird sicherlich wieder anspielen, sobald er einsatzfähig ist. Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit Kniat klappen könnte, ist eindeutig höher, als ich selbst geglaubt habe.

Da Wette ich gegen das Becker wieder anspielt wenn Hiltermann fit bleibt :)

• Ich glaube, dass Mitch persönlich ein geiler Typ ist und hier menschlich gut hinpasst, dürfte unstrittig sein.

Bei der massiven Kritik am Trainer hier im Forum ist es durchaus bemerkenswert, dass dieser Punkt ind er tat unstrittig ist. Das spricht durchaus für seine Persönlichkeit.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Bei der massiven Kritik am Trainer hier im Forum ist es durchaus bemerkenswert, dass dieser Punkt ind er tat unstrittig ist. Das spricht durchaus für seine Persönlichkeit.

Das tut es und gleichzeitig zeigt es, dass sich die Kritik im Wesentlichen auf den sportlichen/taktischen/strategischen Bereich bezieht und eben nicht auf den persönlichen. Das sieht zwar manchmal bei Kommentaren zu Interviews / PKs oder bei Unverständnis für sein Handeln anders aus, ist dann aber offensichtlich anders gemeint.

• Ich habe mir heute mal die/d er/das (werde ich als Schotte nie lernen, Arminia Podcast mit ihm angehört, ist schon ein geiler Typ.

Vielleicht ist er ja 10 Jahre hier, bis es ihn dann auf meine Insel führt- als Deutscher Meister :arminia:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielvorbereitung mal aus der Sicht des Trainers ....auch mal ganz interessant !

• Weil es verschwendete Energie wäre. Nach der Vertragsverlängerung und der JHV sind jetzt alle auf Kuschelkurs. Durch die Zeit mit Kniat müssen wir uns nun längerfristig durchquälen. Vllt reicht es ja tatsächlich irgendwie zum Aufstieg, ansonsten redet man in ein, zwei Jahren von verschwendeten Jahren.

• Anstatt sich heute über den Schiri aufzuregen, sollte Mitch sich lieber fragen, weshalb er nicht den Stürmer von Anfang an bringt, der sich diese Saison bislang am meisten ausgezeichnet und somit Startelfeinsätze verdient hat.

Hilterman in allen Ehren - der hat sicher Potenzial. Aber womit hat er es plötzlich verdient, direkt von Anfang an zu spielen? Kania und kein anderer hat das verdient.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das System Kniat braucht Stürmer, die gegen Ball und Gegner arbeiten.

Kania ist ein reiner Strafraumstürmer. Da ist er gut, aber auch nur da ..

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Das System Kniat braucht Stürmer, die gegen Ball und Gegner arbeiten.

Kania ist ein reiner Strafraumstürmer. Da ist er gut, aber auch nur da ..

Ich weiß was du meinst und Hilterman war insgesamt bis zu seiner Auswechselung auch wieder gut gegen den Ball. Aber Kania erarbeitet sich vorne einfach seine Momente.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich weiß was du meinst und Hilterman war insgesamt bis zu seiner Auswechselung auch wieder gut gegen den Ball. Aber Kania erarbeitet sich vorne einfach seine Momente.

Fußball ist als Stürmer aber eben nicht nur offensiv Glänzen.

Ich kann auch absolut jeden verstehen der Kania in der Startelf sieht, aber muss man das gleich mit der kompletten Inkompetenz des Mitch Kniat gleich setzen? Der eine Mannschaft dahingehend entwickelt hat, dass wir ganz dick drin sind im Aufstiegskampf und ein Pokal Achtelfinale spielen?

• Fußball ist als Stürmer aber eben nicht nur offensiv Glänzen.

Ich kann auch absolut jeden verstehen der Kania in der Startelf sieht, aber muss man das gleich mit der kompletten Inkompetenz des Mitch Kniat gleich setzen? Der eine Mannschaft dahingehend entwickelt hat, dass wir ganz dick drin sind im Aufstiegskampf und ein Pokal Achtelfinale spielen?

Ich habe Mitch mitnichten komplette Inkompetenz unterstellt. Aber es lässt sich nicht bestreiten, dass unsere Offensivabteilung heute eben wieder diese Ineffizienz vor dem Tor gezeigt hat, die wir aus den ersten Wochen der Saison nur allzu gut kennen. Und ich glaube, dass wir da mit einem Vollblut-Strafraumstürmer wie Kania besser dastehen.

Aber nochmal: Das war nicht der einzige Grund für die Niederlage in Rostock.

---
    (Justus Jonas)

• Ich habe Mitch mitnichten komplette Inkompetenz unterstellt. Aber es lässt sich nicht bestreiten, dass unsere Offensivabteilung heute eben wieder diese Ineffizienz vor dem Tor gezeigt hat, die wir aus den ersten Wochen der Saison nur allzu gut kennen. Und ich glaube, dass wir da mit einem Vollblut-Strafraumstürmer wie Kania besser dastehen.

Aber nochmal: Das war nicht der einzige Grund für die Niederlage in Rostock.

War auch nicht an dich gerichtet, sondern eher an die anderen Fußball Sachverständigen hier, die der Auffassung sind Kniat ist die Inkompetenz in Person und mit einem anderen Trainer wäre man mit 10 Punkte Vorsprung Tabellenführer.

Wo man sich dann doch fragt, wieso dann Vereine mit ähnlich guten Kader eben nahezu punktgleich mit uns sind.

Haben wohl alle die Inkompetenz in Person auf der Bank.

Wäre ja zu einfach, wenn im Profifußball genauso viel Expertenwissen arbeiten würde wie im DSC4EVER Forum

• Fußball ist als Stürmer aber eben nicht nur offensiv Glänzen.

Kania ist wie Klos in seinem ersten Jahr. Auch Klos stand da hinter Agyemang. Der braucht noch ein bisschen, dann wird der richtig durchstarten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!