Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Im Gegensatz zum Rostock Spiel, sehr gut gewechselt!

Hat ja auch kaum gewechselt und dann 2 von 3 Wechsel sehr spät. ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Hat ja auch kaum gewechselt und dann 2 von 3 Wechsel sehr spät. ;)

Hab mir schon während des Spiels gedacht dass es für Kniat auch irgendwie ein dankbarer Spielverlauf war, was Wechsel angeht. Die Mannschaft hat die ganze Zeit funktioniert. Das einzige was halt Manko war, war die Chancenverwertung. Aber deswegen wechselt man nicht zwingend Spieler.

Hätte tatsächlich ziemlich genauso gewechselt. Mannschaft so lange sie gut spielt nicht verändern. Erst wenn einzelne Spieler abbauen Wechsel vornehmen. Schroers wäre der Einzige gewesen, den ich eventuell zuvor schon gewechselt hätte. Aber er hat auch viele Bälle (wieder) gewonnen, was ein guter Mehrwert heute war.

• Ich habe mich eher gewundert, dass Kniat mit Blick auf die Englische Woche nicht häufiger und früher gewechselt hat. Allerdings gab der Spielverlauf das auch nicht her. Ich befürchte nun aber negative Effekte für die Frische der Mannschaft gegen Freiburg und Dresden. Es wäre auch daher sehr wichtig, dass die verletzten Spieler möglichst schnell wieder einsatzfähig sind.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• ch befürchte nun aber negative Effekte für die Frische der Mannschaft gegen Freiburg und Dresden.

Ich mach mir da nicht so viele Sorgen. Wir haben heute zwar durchaus einen hohen Aufwand betrieben. Aber nicht unbedingt läuferisch, weil uns Ingolstadt da garnicht so viel abverlangt hat.
    Wir mussten nur selten Räume zulaufen und haben viel mit Ballkontrolle gespielt, was ja etwas Kräfte spart.

Kommt natürlich bisschen drauf an, wie hart uns Freiburg ran nimmt.

• Die nächste Transferperiode naht. Da bekommen jetzt einige (Boujellab und Mizuta) den Wink mit dem Zaunpfahl. Boujellab ja schon verbal auf der PK vor dem Ingolstadt-Spiel.

• Es können nur 11 Leute von Beginn an spielen. Und es ist logisch, dass wir auch gute Spieler brauchen, die von der Bank kommen?

Wieso schreibt ihr die alle schon vor der Winterpause ab? Vertrag haben die übrigens auch noch alle.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wobei Boulellab wirklich gerne durchstarten darf , aber bitte nicht mehr bei Arminia.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!