Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Gegen ein Ignorieren spricht vor allem, daß die Beträge des Ignorierten dann unwidersprochen stehenbleiben ...

Müsste man aushalten können, wenn man nicht immer wieder in die Glut blasen würde um das Feuer anzufachen.

Die Kurve: Kann man als Konsens inzwischen feststellen, daß Mitch Kniat sich mit dem Kader und seinen Erfolgen auch positiv entwickelt? Mir gehen diese Trainerentlassungen nach immer kürzeren Misserfolgsserien ohne Durchhaltevermögen immer wieder auf die Nerven. Davon hat sich unsere Führung in die letzten Zeit wohltuend abgehoben.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ging darum, dass Rulez sagte, dass er diesen Spieler auch mit dem Wissen von heute noch einmal verpflichten würde. Nix Glaskugel oder so.

Es ging doch auch um die grundsätzliche Sinnhaftigkeit von solchen Transfers. So habe ich es zumindest interpretiert. Und da würden wir als Aufsteiger natürlich einen ambitionierten, jungen Spieler mit einigen überzeugenden Leistungen verpflichten. Vor allem, wenn dieser dann auch noch ablösefrei zu haben ist. Ob es nun unbedingt Serra sein muss, sei mal dahin gestellt... Mal abgesehen davon finde ich dein Verhalten hier ziemlich unverschämt. Schon mal was vom freundlichen Umgangston gehört?

• Müsste man aushalten können, wenn man nicht immer wieder in die Glut blasen würde um das Feuer anzufachen.

Die Kurve: Kann man als Konsens inzwischen feststellen, daß Mitch Kniat sich mit dem Kader und seinen Erfolgen auch positiv entwickelt? Mir gehen diese Trainerentlassungen nach immer kürzeren Misserfolgsserien ohne Durchhaltevermögen immer wieder auf die Nerven. Davon hat sich unsere Führung in die letzten Zeit wohltuend abgehoben.

Ist so. Er hat seine Chance genutzt. Wenn’s auch mal knapp war. Grundsätzlich: wir spielen 3. Liga. Wenn es den 10 bessere gäbe, dann würden die nicht hier anfangen. Die letzten 4 HSV Trainer z B nicht, wobei die auch nicht besser wären

• Solange ich in der Zukunft noch die Option benötigen könnte, vom Stadion zum Bahnhof kutschiert zu werden, werde ich über Mitch nix mehr negatives schreiben. :geschenk:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach nicht drauf reagieren. Das ist seine Art, die wird er nicht mehr ändern, egal ob Pasi oder Bratwurstfan der Username ist.

Kommt auch daher, das ich ihn per PN ignoriere, weil ich meine Lebenszeit damit nicht mehr verschwende. Die ist für so etwas zu kurz.

8| Bratwurstfan ist Pasi???

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!