Der-Majestix-Uns-wird-der-Himmel-auf-den-Kopf-fallen-Thread 😜
Zur Lage des Forums
-
-
Der-Majestix-Uns-wird-der-Himmel-auf-den-Kopf-fallen-Thread 😜
Den Thread brauchts nicht. Den nutzen wir doch eh nahezu in jedem Thread.
-
Genau auf diesen - misslichen - Umstand wollte ich ironisch hinweisen. Wenn man jemanden hier nicht erträgt, hat man die Möglichkeit, die Ignore-Funktion zu aktivieren. Nix für ungut, ich schätze die allermeisten User hier. Aber das Terrier-Bashing finde ich nicht gut.
-
Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻
-
Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻
Ich mache freiwillig Kermit, den Frosch, und moderiere das an.
-
Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf.
Ich schlage die Bratwurst vor
-
Ich schlage die Bratwurst vor
Bin dabei.
-
Gerade erst gemerkt. Dieses Forum ist übrigens auch bei den Smilies sehr westfälisch.
Es gibt drei Varianten von:
Mir gefällt das. Dann habe ich reichlich Auswahl.
-
Man kann anderer Meinung sein, dein Ton ist aber echt unterirdisch...
Einfach nicht drauf reagieren. Das ist seine Art, die wird er nicht mehr ändern, egal ob Pasi oder Bratwurstfan der Username ist.
Kommt auch daher, das ich ihn per PN ignoriere, weil ich meine Lebenszeit damit nicht mehr verschwende. Die ist für so etwas zu kurz.
-
Du wirst sicher bald wieder einen Vorwand finden, mich hier dauerhaft zu sperren.
Dein Messen mit zweierlei Maß und Deine Zensur von Beiträgen, die nicht in Dein Weltbild passen, lassen keine anderen Schlüsse zu.
Aber Du glaubst vermutlich wirklich an Meinungsfreiheit und daran, dass Du hier neutral agierst. Es ist wirklich amüsant.
-
Du wirst sicher bald wieder einen Vorwand finden, mich hier dauerhaft zu sperren.
Dein Messen mit zweierlei Maß und Deine Zensur von Beiträgen, die nicht in Dein Weltbild passen, lassen keine anderen Schlüsse zu.
Aber Du glaubst vermutlich wirklich an Meinungsfreiheit und daran, dass Du hier neutral agierst. Es ist wirklich amüsant.
Wenn's mein Forum wäre, würde ich das beenden.
-
Ganz ehrlich: wenn man in 95% seiner Beiträge nur Müll absondert, darf man sich über die Reaktionen nicht wundern.
Das Beste an deinen Beiträgen ist, daß ich jetzt den Terrier als absolut positiv denkenden Menschen empfinde
-
Bratwurst nie im ganzen Stück quer essen und das Kauen nicht vergessen. Dann lässt sich würgen, husten, göbeln vermeiden und Attacken wie deine ebenso.
Puuuh, schwer erträglich.
Jeder schreibt ja vielleicht mal Stuss oder ist etwas drüber, aber deine Art ist eine Spezielle. Sehr unangenehm und mit Fremdschämfaktor.
-
Einfach nicht drauf reagieren. Das ist seine Art, die wird er nicht mehr ändern, egal ob Pasi oder Bratwurstfan der Username ist.
Kommt auch daher, das ich ihn per PN ignoriere, weil ich meine Lebenszeit damit nicht mehr verschwende. Die ist für so etwas zu kurz.
Ein einfacher Rat, was spricht dagegen?
-
Der Begriff bashing wird ja recht unterschiedlich interpretiert.
Ist sowas denn bashing? Oder gilt es gar nur für Spieler?
-
-
Ein einfacher Rat, was spricht dagegen?
Gegen ein Ignorieren spricht vor allem, daß die Beträge des Ignorierten dann unwidersprochen stehenbleiben ...
-
Bratwurst nie im ganzen Stück quer essen und das Kauen nicht vergessen. Dann lässt sich würgen, husten, göbeln vermeiden und Attacken wie deine ebenso.
Haha, so geil. Die Guten.
-
Bratwurstfan ist Pasi???
-
-
Almpudding - Arminia Bielefeld - Forum | Seite 118
Da hieß es von Pasi noch, er wäre mit dem Forum hier im reinen, ist nicht so gut gealtert das ganze
-
Ich hab mal alles was nicht so recht zum Thema Kniat passte hierhin verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!