Im Interview nach dem Spiel hat er gerade die Offensiventscheidungen, die er getroffen hat auf seine Kappe genommen. Das ist zwar gut, darf aber nicht zur Regel werden, auch hier grüsst das Pferd mit dem Schwert.
Mir sind das langsam zu viele Fehler von Mitch. Da nützt es auch nichts wenn er es immer auf seine Kappe nimmt. Und auch Mitch sollte als guter Trainer längst sehen dass Becker aus 3 Metern keinen Möbelwagen trifft und ihn als erstes aussortieren.
Spieler mit so einer negativen Körpersprache die er ausstrahlt ziehen die ganze Truppe runter. Das muss ein Trainer doch mal langsam selber merken. Genauso dass ich keinen Kunze fürn rechtsaußen reinschmeissen kann wenn es 1:1 steht zu Hause gegen den Vorletzten. Könnte noch weitere Dinge aufzählen die mich langsam aber sicher wirklich an Kniat zweifeln lassen. Wenn es mal nen Bock von ihm ist ok, aber er macht schon ziemlich viele Böcke in den 1,5 Jahren. Alleine was Aufstellung und Einwechslung angeht was natürlich auch an Jara liegen kann.
Trainingsinhalte können aber auch nicht perfekt gewählt sein wenn ich sehe das wir immer noch hinten rumgurken wie vor 1,5 Jahren und Großer, Schneider usw immer den exakt gleichen Aufbau wählen. Fängt hinten an (Kersken unsicher, Großer schon länger ausm Tritt wie ich vor Wochen schon schrieb, Oppie, Lannert auch immer mal mit nem Bock hinten drin) Sprich Defensive wackelt auch gerade bedenklich (8 Gegentore letzte 3 Spiele, zum Teil völlig grottige)
Wenn dazu das Mittelfeld und die Offensive immer noch harmlos sind wie seit Monaten dann reicht es am Ende vermutlich nur zu Platz 6-10.
Und dann noch ein Jahr 3 Liga ,mit Pech erste DFB Runde raus und hier geht der Zug nach unten.
Aufstieg ist Pflicht diese Saison, scheinen die meisten im Verein noch nicht mitbekommen zu haben.