Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Da Kwasniok nun mit vereinsschädlichen Interviews, die unverhohlene Drohungen der Lustlosigkeit enthalten, doch noch seinen Wechsel zum HSV durchsetzen will, sehe ich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Kniat ab Januar 25 beim SC Paderborn Cheftrainer in Liga 2 sein wird. Arminia bekommt 500.000 Euro Ablöse für Mitch, holt dafür Marvin Obuz und Thaddel Momuluh und verpflichtet als neuen Trainer Pit Reimers ohne Ablöse.

Obuz, Momuluh und Reimers werden am 6. Januar als Heilige 3 Könige verkleidet auf dem Trainingsgelände an der FHS präsentiert. Mercedes Brokamp projeziert zuvor einen riesigen Mercedes-Stern über das Trainingsgelände in den nächtlichen Himmel. So steht 2025 für Arminia unter einem guten Stern. Den von den 3 Königen mitgebrachten Weihrauch raucht/inhaliert Schütte mit den Ultras. So wird alles gut und Arminia steigt doch noch auf.

In diesem Sinne wünsche ich allen Schreibern und Lesern Frohe Weihnachten!

Wenn du für Reimers noch einen anderen Namen im Portfolio hast unterschreib ich das Drehbuch :D

Dir auch angenehme Feiertage!

• Dann stell doch nicht so viele Fragen, sondern zähle die Beiträge selber, dann hast Du es untermauert.

Corboz habe ich tatsächlich vergessen in meiner Aufzählung, mea culpa! Der löst immer noch bei fast jedem Spiel Fieldgoal-Witze aus.

• Dann stell doch nicht so viele Fragen, sondern zähle die Beiträge selber, dann hast Du es untermauert.

Corboz habe ich tatsächlich vergessen in meiner Aufzählung, mea culpa! Der löst immer noch bei fast jedem Spiel Fieldgoal-Witze aus.

Und warum?

Weil er von Kniat eines Teils seiner Stärken beraubt wurde. Auch das ist ein Teil der ganzen halben Wahrheit. :geschenk:

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!