Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Jemand hat hier schon vermutet, dass die Presse in einem Hintergrundgespräch mit dem Verein über Hilterman ins Bild gesetzt worden sein könnte. Es wird womöglich nicht berichtet, weil das Problem außerhalb des Sportlichen liegt und/oder weil die Information zu sensibel ist bzw. die Intimssphäre der Person betrifft. Entweder der übliche Ehrenkodex der Presse oder sogar rechtliche Erfordernisse, weil auch Pressefreiheit Grenzen hat (s. der Fall Michael Schuhmacher).

Dann hätte doch der potntiell leihende Verein ja die selben Probleme wie Arminia wenns nicht ins Sportliche gehört oder ?

• Dann hätte doch der potntiell leihende Verein ja die selben Probleme wie Arminia wenns nicht ins Sportliche gehört oder ?

In Holland hat er ja funktioniert. Unter wie vielen Begleiterscheinungen wissen wir nicht. Ich habe in meinem Kopf natürlich laienhafte Szenarien, die das erklären könnten. Die äußere ich aber nicht. Da ist dann für mich auch die Grenze erreicht. Und zwar nicht nur die der Spekulation. Sollte sich irgendwann herausstellen, dass einer meiner Kopfkinofilme der Wahrheit nahe käme, würde ich auch darüber schweigen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

2 Mal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Da sind die Grenzen gar nicht so hoch. Wurde über Salgers Absenz in der Presse berichtet? Nein. Intimssphäre kann ausreichen. Wobei ich nicht weiß, was mit Salger war. Die Presse hat nicht mal über die Hintergründe von Saibenes Zerwürfnis mit Teilen der Mannschaft berichtet. Da denke ich allerdings, dass das im Rahmen der Pressefreiheit möglich gewesen wäre. Aber schon in der Bonner Republik hat man systematisch nicht über außereheliche Liebesaffären von Politikern berichtet. In Frankreich mit Mitterand das gleiche.

Außereheliche interne Liebesgeschichten (na ja… Liebe...) haben im Arminia Kader (Spieler, Trainer, Manager) aber durchaus eine genau so lange Tradition wie nervenaufreibende Relegationsspiele, das kann ich Dir sagen. Bei Hilterman machen einfach alle möglichen plausiblen Gründe keinen Sinn. Entweder wäre das viel früher klar gewesen oder der Umgang mit ihm passt nicht überein.

• Ich behaupte mal, dass Kniat die aktuellen sportlichen Entscheidungen mit Mutzel abgesprochen hat und das auch von " oben" abgesegnet ist.

Abgesehen davon würde ich mich nicht wundern, wenn Hilterman in den nächsten Wochen in der Liga auch zum Einsatz kommen wird.

Aber Du gehst nicht davon aus

• Da das erste Spiel gegen Cottbus gleich so wichtig ist, hätte ich 0 Verständnis, wenn dann nicht der stärkste Kader aufläuft. Soll heißen: falls Hilterman erst nach Ablauf des Transferfensters wieder - weil sportlich auf einmal unter den ersten 20 - in den Kader rückt, weil man ihn vorher vergraulen wollte, wäre das für mich tatsächlich der ultimative Offenbarungseid dieser sportlichen Führung.

Cottbus und der Aufstiegskampf müssen Prio Nummer 1 sein.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Da das erste Spiel gegen Cottbus gleich so wichtig ist, hätte ich 0 Verständnis, wenn dann nicht der stärkste Kader aufläuft. Soll heißen: falls Hilterman erst nach Ablauf des Transferfensters wieder - weil sportlich auf einmal unter den ersten 20 - in den Kader rückt, weil man ihn vorher vergraulen wollte, wäre das für mich tatsächlich der ultimative Offenbarungseid dieser sportlichen Führung.

Cottbus und der Aufstiegskampf müssen Prio Nummer 1 sein.

Wenn das so wäre, dann wäre das so. Bisschen viel Konjunktiv.

• Wurde eigentlich jemals so viel über einen Spieler geschrieben, der insgesamt 189 Minuten Spielzeit in drei Spielen vorzuweisen hat? ich kann den Namen bald nicht mehr hören :lol: !

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn das so wäre, dann wäre das so. Bisschen viel Konjunktiv.

Genau dafür brauchen wir ja die Presse, um herauszufinden, was der Indikativ ist. Leute wie ich haben nicht die Möglichkeit, das herauszufinden.

• Wurde eigentlich jemals so viel über einen Spieler geschrieben, der insgesamt 189 Minuten Spielzeit in drei Spielen vorzuweisen hat? ich kann den Namen bald nicht mehr hören :lol: !

Ich würde ihn gern viel öfter im Spielbericht hören! ;)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Was war mit Peer Kluge ?

Aber der kam nicht mal auf 189 Minuten :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dann verleiht dieses Forum Mitch Kniat den Sepp-Herberger-Finten-Gedächtnispreis. Allein, mir fehlt der Glaube.

• Bevor Kniat Hilterman einsetzt darf sich nochmals Manuel Hornig im Sturm versuchen :jump:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mitch gegen Pele - das ist wie Pep gegen Jürgen.

:popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!