Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Nee, lass mal. Auf der großen Bühne hat der es jedes Mal versäbelt. Sowohl in Dresden als auch bei St. Pauli. Er war u.a. damals für die Mannschaft zuständig, die eine Stunde Zeit hatte, die Stadt zu verlassen...

Gute Arbeit hat er meist nur als Co geleistet oder eben bei der Viktoria ohne viel öffentlichen Druck.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Nee, lass mal. Auf der großen Bühne hat der es jedes Mal versäbelt. Sowohl in Dresden als auch bei St. Pauli. Er war u.a. damals für die Mannschaft zuständig, die eine Stunde Zeit hatte, die Stadt zu verlassen...

Gute Arbeit hat er meist nur als Co geleistet oder eben bei der Viktoria ohne viel öffentlichen Druck.

Nunja, Öffentlichen Druck hätte er hier auch nicht.

⬛️⬜️🟦

• Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen respektlos zum jetzigen Zeitpunkt im Kniat Thread über einen möglichen Trainer zur neuen Saison zu sprechen, bevor auch nur eine Minute in der Rückrunde gespielt wurde! Man kann sich immer noch darüber unterhalten, wenn wir nach 30 Spieltagen keine Aussichten mehr auf den Aufstieg haben sollten.

Ich für meinen Teil hoffe immer noch, dass wir in der jetzigen Konstellation alle zusammen den Aufstieg schaffen, notfalls über den Umweg Relegation!

• Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen respektlos zum jetzigen Zeitpunkt im Kniat Thread über einen möglichen Trainer zur neuen Saison zu sprechen, bevor auch nur eine Minute in der Rückrunde gespielt wurde! Man kann sich immer noch darüber unterhalten, wenn wir nach 30 Spieltagen keine Aussichten mehr auf den Aufstieg haben sollten.

Ich für meinen Teil hoffe immer noch, dass wir in der jetzigen Konstellation alle zusammen den Aufstieg schaffen, notfalls über den Umweg Relegation!

Stimme ich dir teilweise zu, aber das liegt eher daran das nicht soviele Leute daran glauben das Kniat das schafft. Kniat ist nun schon länger Trainer bei uns und man hat nie das Gefühl das wir uns so richtig weiter entwickeln, habe ja vor der Saison schon gesagt, mit Kniat steigt man nicht auf.

Wenn er es dann doch schafft, Respekt, aber wenn man manchmal sieht wie er einwechselt oder was auch immer, das wirft schon viele Fragen auf. Ich denke man braucht eher ein Trainer mit mehr Erfahrung um nach oben zu kommen, aber wir haben kein Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!