Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

In der Rückrunde muss es aber offensiv Fortschritte geben. Und Kniat muss taktisch Lösungen finden und v.a. Aufstellungen und Einwechslungen verbessern.

Ohne die nötigen Verstärkungen, die ja auch vor Wochen von jedem User hier gefordert wurden, wird es in der Rückrunde immer schlimmer werden.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ich weiß gar nicht, was diese ganze Diskussion soll. Kniat steht kurzfristig gar nicht zur Disposition. Es geht doch darum, dass er zuletzt Fehler gemacht hat und man von ihm Korrekturen verlangt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ohne die nötigen Verstärkungen, die ja auch vor Wochen von jedem User hier gefordert wurden, wird es in der Rückrunde immer schlimmer werden.

Arminia könnte einen tätowierten Affen da hin stellen (ok absurdes Beispiel, da Affen ja rhetorisch auf der PK eher unterdurchschnittlich performen würden, obwohl es bestimmt lustig würde)- ändern würde sich wenig. 🤣😀 Frage stellt sich ja auch gar nicht.

Es kommt weder ein neuer Trainer noch ein treffsicherer Stürmer

• Ich weiß gar nicht, was diese ganze Diskussion soll. Kniat steht kurzfristig gar nicht zur Disposition. Es geht doch darum, dass er zuletzt Fehler gemacht hat und man von ihm Korrekturen verlangt.

Meinst Du das Forum? Oder macht Mutzel jetzt Druck?

• Meinst Du das Forum? Oder macht Mutzel jetzt Druck?

Ich meinte die Diskussion hier.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich meinte die Diskussion hier.

Beides. Intern ist ganz klar der Aufstieg in diesem Jahr ausgerufen. Das ist auch eigentlich bei allen angekommen, na gut bei fast allen, immerhin gibt's noch genug die meinen Arminia wäre richtig Happy mit Liga 3 und hätte keinerlei Ambitionen

• Richtig gutes Niveau wenn Kniat jetzt schon mit "tätowierten Affen" gleichgesetzt wird. :nein:

Völlig unabhängiges Beispiel. Gemeint ist im Kontext statt-dessen, und ein besonders absurdes Beispiel als abstrakte Darstellung. Ähnlichkeiten sind weder gegeben noch gewollt. Es geht nur um inhaltliche Themen

• Völlig unabhängiges Beispiel. Gemeint ist im Kontext statt-dessen, und ein besonders absurdes Beispiel als abstrakte Darstellung. Ähnlichkeiten sind weder gegeben noch gewollt. Es geht nur um inhaltliche Themen

Ja genau und deswegen muss der Affe auch extra tätowiert sein, weil es nur um den Inhalt geht.

Einfach respektlos!

• Beides. Intern ist ganz klar der Aufstieg in diesem Jahr ausgerufen. Das ist auch eigentlich bei allen angekommen, na gut bei fast allen, immerhin gibt's noch genug die meinen Arminia wäre richtig Happy mit Liga 3 und hätte keinerlei Ambitionen

Also von den DK ist es in meinem Umfeld 50/50. Die einen sind happy so wie es ist und finden 3. Liga richtig gut und denen wäre auch die 2. Liga nicht lieber- die anderen gehen zwar seit 20 Jahren hin, schimpfen aber jedes Mal („der Tiefpunkt“, „kein Konzept, kein Sturm“).

• Ja genau und deswegen muss der Affe auch extra tätowiert sein, weil es nur um den Inhalt geht.

Einfach respektlos!

Nein muss er nicht, wäre ohnehin Tierquälerei. Wobei „Dressur“ wäre es auch. Sagen wir einfach, es war ein schlechtes Beispiel. Nicht konform mit TierschutzG und Good Behaviour.

• Beides. Intern ist ganz klar der Aufstieg in diesem Jahr ausgerufen. Das ist auch eigentlich bei allen angekommen, na gut bei fast allen, immerhin gibt's noch genug die meinen Arminia wäre richtig Happy mit Liga 3 und hätte keinerlei Ambitionen

Dann müssen die Verantwortlichen aber auch dementsprechend agieren und Baustellen im Kader schließen. Mittelmaß verpflichten und hoffen, dass es schon irgendwie reichen wird, geht selten gut. Zudem müsste die Kommunikation zumindest weg von „Verarsche von Fans und Mitgliedern“.

• Dann müssen die Verantwortlichen aber auch dementsprechend agieren und Baustellen im Kader schließen.

Genau das wird der Plan sein, ist nur leider leichter gesagt als getan. Die erste Baustelle wird aber ja heute im Laufe des Tages geschlossen sein. Fehlt noch die auf Linksaußen

• Genau das wird der Plan sein, ist nur leider leichter gesagt als getan. Die erste Baustelle wird aber ja heute im Laufe des Tages geschlossen sein. Fehlt noch die auf Linksaußen

Ob die Baustelle geschlossen wird oder vielleicht noch größer kann man beim besten Willen nicht Vorhersagen.

Aber diese Diskussion führen wir hier alle paar Tage oder Wochen wieder. Manchmal dauert es etwas länger und manchmal nicht. Man könnte fast meinen, dass Kniat hier manchen ein persönliches Leid angetan hat... So wie sich hier teilweise über ihn ausgetobt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!