Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Kniat labert gerade im Interview nur, ohne was zu sagen!

Hier war’s schwer, da wird’s schwer und jetzt müssen wir kämpfen und nächste Woche gibt’s nen Dreier!

Ok, dann sind wir jetzt auf der Ebene der Durchhalteparolen angekommen, die normalerweise den personellen Veränderungen unmittelbar vorweggehen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaube es dauert nicht mehr lange und er hat ein großen Teil der Mannschaft nicht mehr hinter sich. Man demontiert und verheizt reihenweise die Leute. Mittlerweile versteht man Kniat überhaupt nicht mehr.

Was muss sich Kania heute denken?

• Es kommen 22000 ins Stadion. Es gibt keine Trainer raus Rufe oder extreme Pfiffe vom ganzen Publikum. Was soll da passieren?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich glaube es dauert nicht mehr lange und er hat ein großen Teil der Mannschaft nicht mehr hinter sich. Man demontiert und verheizt reihenweise die Leute. Mittlerweile versteht man Kniat überhaupt nicht mehr.

Alles selbst verschuldet!

Wir zehren immer noch von unseren Siegen aus den ersten 5-6 Spielen, die teils schon sehr glücklich waren.

Ab heute muss wieder gegen den Abstieg gespielt werden leider.

Der wird mit dem Menschenfänger auch ein Herz und eine Seele sein.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

Er hatte aus meiner Sicht schon heute die Mannschaft nicht mehr hinter sich, darum nehme ich die Jungs so explizit in Schutz.

• Er hatte aus meiner Sicht schon heute die Mannschaft nicht mehr hinter sich, darum nehme ich die Jungs so explizit in Schutz.

Woran machst Du das denn fest?

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Im TV nicht wahrnehmbar.

Er hatte aus meiner Sicht schon heute die Mannschaft nicht mehr hinter sich, darum nehme ich die Jungs so explizit in Schutz.

Wäre schön, wenn's so wäre. Aber glaubst du das?

Die Aufstellung von Wörl als Mittelstürmer hatte tatsächlich heute Hornig/Krämer Vibes, als der auch nicht mehr weiter wusste.

Apropos. Der Eine soll hier doch sportlich angeblich beraten und der andere könnte hier evtl doch nochmal was anzünden.

Verzweifelte Vorschläge gerne genommen. Ernst klammern wir aber diesmal aus, oder? ...

... Oder... wobei... Dieser Gedanke. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Man sollte ihn echt fragen wie er auf die Idee kommt ohne Stürmer zu starten und nach einer erszen HZ die nicht sooooooo schlecht war die ganze offensivabteilung zu wechseln?!

• Kniat hat einfach zu viele Lieblingen, denen er alles durchgehen lässt. Becker, Corboz, Lannert, Schroers, Großer - alles Spieler, die man vereinzelt einsetzen kann, aber nicht so oft wie sie zum Einsatz kommen und zu viele Spieler die er aussortiert hat: Mizuta, Biankadi, Boujellab, Belkahia und jetzt auch Hilterman. Wer ist der Nächste?

KNIAT RAUS!!!!!!!!

Wir brauchen einen Trainer, der Fähigkeiten von Spielern erkennt, einordnet und zum Wohle der Mannschaft einsetzt. Warum spielen wir nicht HINTEN-DICHT UND SCHNELL UMSCHALTEN. Den von Kniat bevorzugten langsamen Spielaufbau verteidigt doch jede U19!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Ein Trainer hat dauerhaft nur eine funktionierende und erfolgreiche Mannschaft hinter sich, wenn er alle im Boot hat und leistungsgerecht aufstellt. Kniat hat ( meine Meinung ) Bashing gegen Leistungsträger betrieben und heute entsprechend stur aufgestellt. So etwas kommt nie gut an, verunsichert die Truppe und endet im Mißerfolg.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!