Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Ein Trainer hat dauerhaft nur eine funktionierende und erfolgreiche Mannschaft hinter sich, wenn er alle im Boot hat und leistungsgerecht aufstellt. Kniat hat ( meine Meinung ) Bashing gegen Leistungsträger betrieben und heute entsprechend stur aufgestellt. So etwas kommt nie gut an, verunsichert die Truppe und endet im Mißerfolg.

Es wäre ja wünschenswert, wenn die Spieler den Braten mal riechen würden. Ich glaube, das Gros badet da noch zusammen in Eselsmilch.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Ich hoffe heute hat jeder Kniat Befürworter verstanden das man mit Kniat nicht aufsteigen wird.

Nach dem nächsten glücklichen 1:0 Sieg nach 40m Schuss von Oppie ist die Welt für die wieder in Ordnung.

Saisonziel Klassenerhalt zum wiederholten Male bald eventuell geglückt.

• das hat mich heute noch nachhaltig geschockt. Er ist die Aufstellung, dann die Ausbootung von Kania und die Art und Weise wie agiert wird. Das ist ja schon hilflos da dauert es wirklich nicht mehr lange und er hat die halbe Mannschaft gegen sich.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Wenn es denn toller Fussball wäre, mit uhhhhs und Ahhhhs, Latte, Action, Pech gehabt.

In solch einem Spiel 2 Konter bekommen und als Verlierer vom Platz gehen fühlt sich auch scheiße an, zumindest aber wurde man unterhalten und verliert unglücklich.

Vor der Winterpause liefen alle angeblich auf der letzten Rille und heute war es ein gebrauchter Tag. Was ist es das nächste Mal?

Ein wirkliches Konzept kann ich nicht erkennen.

Da klappen keine Pässe über 5 Meter, keine Flanke (auch unbedrängt) kommt auch nur halbwegs gefährlich in den 16ner.

Spielerisch trifft man mit ziemlicher Sicherheit eher die falschen Entscheidungen.

Es wird nicht besser, es wird definitv immer schlechter.

Die Mannschaft wirkt verunsichert, die Aufstellungen und Wechsel kann ich selten nachvollziehen und unterhalten fühle ich mich null.

Da mag Kniat nicht der Alleinschuldige sein, aber ehrlicherweise sehe ich da keinen anderen, der einen ähnlichen Anteil daran habe könnte.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Startaufstellung im Sturm...unverständlich.
    Wechsel zur Pause...unverständlich
    Wechsel nach 0:2...unverständlich
    Konzept...unverständlich

Den Trainer NICHT in Frage zu stellen...unverständlich

• Startaufstellung im Sturm...unverständlich.
    Wechsel zur Pause...unverständlich
    Wechsel nach 0:2...unverständlich
    Konzept...unverständlich

Den Trainer NICHT in Frage zu stellen...unverständlich

Wollitz hört doch bei Energie zum Saisonende auf?

Wie wärs mit dem? Da ist wenigstens Feuer auffem Kessel??

• Wollitz hört doch bei Energie zum Saisonende auf?

Evtl macht er als Trainer dort doch noch etwas weiter. Wird ja dann Sportchef. Sie gucken in Ruhe, bauen etwas auf, das auch etwas länger als geplant dauern könnte

• Evtl macht er als Trainer dort doch noch etwas weiter. Wird ja dann Sportchef. Sie gucken in Ruhe, bauen etwas auf, das auch etwas länger als geplant dauern könnte

Glückwunsch an Energie!

Mit Kniat stapeln wir, Stand jetzt nach 1,5 Saisons, sehr tief und bauen dementsprechend zu wenig auf.

Weingstens geht das Abbauen schneller, wenn man schon nicht viel aufbaut...

• Und wird sich maximal verarscht vorkommen.

Ich bleibe dabei, dass Kniat an der Personalie seine Karriere bei Arminia verlieren wird

Ist mir relativ egal, wer Schuld an Kniats Ende bei Arminia ist, hauptsache die "Karriere" endet! Und zwar flott!

• Wollitz hört doch bei Energie zum Saisonende auf?

Vor Jahren habe ich immer gesagt, wenn der oder Thomas Oral bei uns anheuert, trete ich ausm Club aus...
    aber was interessiert mich das Gequatsche von gestern ;)
    Dennoch wird Wollitz wohl lediglich den Trainerposten räumen um ins Management zu wechseln, glaube ich...

• Ich würde wetten, Kniat wird in den nächsten Jahren ( unabhängig von Arminia) eher in den DFL Ligen als Trainer unterwegs sein, als in der Westfalenliga.

Ein bedeutender Mann gilt halt nirgends weniger als im eigenen Land.

Wette dagegen. Selbst Koschinat ist kompetenter. Wahrscheinlich auch Rehm. Und das ist schon das Level, das er erreichen müsste.

• Wie gut es jetzt wäre einen neuen Trainer zu haben, sodass sich ALLE wirklich ALLE die verschmäht, verbrannt, verlassen, vergessen wurden nochmal zeigen könnten.

Genau deshalb wird das nicht passieren.

• Eigentlich würde ich jetzt wieder nen etwas längeren Beitrag verfassen mit Fragen die ich von Kniat gerne beantwortet hätte, Stichwort Wörl im Sturm.

Aber ich habe dafür keine Energie mehr, ich beschränke mich jetzt auf ein einfaches: Kniat raus!

• Ich hoffe heute hat jeder Kniat Befürworter verstanden das man mit Kniat nicht aufsteigen wird.

Und was genau bringt uns das? Als ob wir hier irgendeinen Einfluss auf diese Personalie hätten. Das kannst du doch den Fans nicht vorwerfen. Mutzel und AR müssen diese Entscheidung treffen.

Ich habe schon letzte Saison gefordert, dass der Trainer entlassen wird. Dann stabilisierte sich die Mannschaft und spielte zeitweise oben mit und ich revidierte meine Meinung nochmal etwas. Jetzt sammelt Kniat wieder fleißig Negativpunkte und die völlig pomadige und zerfahrene Spielweise der Mannschaft, ist eigentlich nicht nachvollziehbar.

Direkt nach so einem Spiel hat man natürlich erstmal einen riesigen Frust. Was auch absolut nachvollziehbar ist.

Aber vielleicht sollten wir alle mal versuchen etwas konstruktiver an die Sache ran zu gehen.

Denn auch eine vermeintliche "Pro-Kniat-Fraktion" freut sich sicherlich nicht darüber, wenn die Mannschaft solche Leistungen abliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!