Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Tordifferenz ist eh verkorkst, nicht erst seit gestern!

Da musst du bei 2:0 ALLES daran setzen noch nen Punkt zu holen, egal ob du 5:1 dann verlierst.

Kniat ist nicht der Richtige...

• Wie lange darf dieser Trainer hier noch rumwurschteln!! Dass der Verein den Vertrag noch vor ein paar Wochen ohne Not verlängert hat, macht die Sache nur noch komplizierter! Seit 1,5 Jahren gibt es hier wenig bis gar keine spielerische Entwicklung - man sieht überwiegend planloses Gebolze! Die heutige Aufstellung war allerdings die Krönung…wie kann man zuhause Wörl als 9er aufstellen und Kania so degradieren, den er vor ein paar Tagen noch gelobt hat!? Auch den 17-jährigen Sumbu verheizt man so…ich bin restlos bedient!

Ja. Ein großer und (wohl) teurer Fehler die Verlängerung, deren Sinn erklärt werden müsste.

Kania hat durch die Blume relativ deutliche Kritik abbekommen. Das schon. Wahrscheinlich weil er fahrig oder zu lässig trainiert hat. Umso bitterer.

• Nach dem Freiburg-Spiel waren die Beine gegen Dresden zu schwer, gegen Haching (schwächstes Auswärtsteam der Liga und verletzte Spieler am lauifenden Band) hat man wenigstens mal wieder 3 Tore geschossen (und 3 kassiert), gegen den Waldhof hat man zumindest nen Punkt geholt nach Rückstand und gegen Cottbus hat man eine neue Taktik probiert!

So kann es weitergehen!!!

Ich würde es weniger polemisch formulieren, aber der skizzierte Trend ist extrem besorgniserregend und wenn man ehrlich ist, standen wir auch gegegn Haching und Waldhof auf der Kippe. Mich erinnert das zudem sehr an den letztjährigen Saisonverlauf. Mutzel muss jetzt genau draufschauen, eigentlich ist der Handlungsdruck nach heute und einem Resümee der letzten Wochen fast akut gegeben.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Die Tordifferenz ist eh verkorkst, nicht erst seit gestern!

Da musst du bei 2:0 ALLES daran setzen noch nen Punkt zu holen, egal ob du 5:1 dann verlierst.

Kniat ist nicht der Richtige...

Frei nach meiner früheren tschechischen Englisch Lehrerin (das stimmt wirklich!): He‘s not right in his head

• unser kleiner Nachbar aus Verl, ist mit einem low budget Team zwei Punkte hinter uns. Die große Arminia ist mit einem völlig konfusen Trainer gut im DFB-Pokal da läuft es aber sonst unattraktiv unterwegs. VERL, das muss man leider AN erkennen spielt auch noch guten Fußball dabei

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Also ich habe hier vor dem Spiel gelernt, dass man sich an den Aussagen von unserem Trainer nicht so abarbeiten darf. Der meint das alles angeblich ganz anders. :lol:

Diese Aussagen sind quasi ein offenes Entlassungsgesuch und in jedem Verein mit etwas sportlicher Kompetenz im Hintergrund würde das morgen auch passieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• unser kleiner Nachbar aus Verl, ist mit einem low budget Team zwei Punkte hinter uns. Die große Arminia ist mit einem völlig konfusen Trainer gut im DFB-Pokal da läuft es aber sonst unattraktiv unterwegs. VERL, das muss man leider AN erkennen spielt auch noch guten Fußball dabei

Wenn das unser Anspruch ist, sich mittlerweile hinten wirklich jeden Dorfverein einordnen zu müssen, dann herzlichen Glückwunsch.

Und damit möchte ich nicht die wirklich gute Arbeit dort herabwürdigen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich gehe davon aus, dass Mutzel verantwortungsbewusst genug ist, entsprechende Abwägungen vorzunehmen und ich traue ihm sogar zu, entsprechend zu überraschen und Kniat morgen freizustellen. Ich möchte das dabei nicht als Prognose verstanden wissen, würde das aber keinesfalls ausschließen wollen. Wenn man nicht austrudeln lassen möchte und bereits auf die neue Saison setzt, muss er das nach heute eigenflich machen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Was auch immer nach dem Ingolstadt Sieg zu Hause passiert ist, aber seitdem ist ein klarer Abwärtstrend erkennbar und Kniat hat kein Plan die Mannschaft in die richtige Richtung zu schieben.

Sondern er macht mit der Ausstellung es noch komplizierter.

Dann wie er an der Außenlinie steht beim Spiel, wenig Emotionen.

Die Interviews nach dem Spiel, da könnte man denken, war nicht gut aber läuft. Da würde ich mir mal wünschen auf den Tisch zu hauen. Sind mir zuviele Ausreden, sprich Schönrednerei.

Dann seine genialen Einwechslungen, alleine dafür muss er eigentlich entlassen werden.

Kania unseren besten Stürmer lässt er nicht spielen, kann man machen, muss man aber nicht. Generell ohne Stürmer zu starten ist schon krass.

Kniat spielt immer ähnlich und wenn der Gegner sich darauf eingestellt hat, dann kommt sowas raus wie heute oder damals in Dresden.

Cottbus war heute perfekt eingestellt.

• Ich gehe davon aus, dass Mutzel verantwortungsbewusst genug ist, entsprechende Abwägungen vorzunehmen und ich traue ihm sogar zu, entsprechend zu überraschen und Kniat morgen freizustellen. Ich möchte das dabei nicht als Prognose verstanden wissen, würde das aber keinesfalls ausschließen wollen. Wenn man nicht austrudeln lassen möchte und bereits auf die neue Saison setzt, muss er das nach heute eigenflich machen.

:Hail:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• In den 2 Testspielen in der Vorbereitung durften sich 2 Stürmer zeigen, die heute nur Zaungäste waren. Effektive Vorbereitung.

Das ist das was ich absolut nicht verstehe. Du spielst die ganze Hinserie mit Mittelstürmer, in den Testspielen auch um dann was ganz neues zu probieren?!

• Also ich habe hier vor dem Spiel gelernt, dass man sich an den Aussagen von unserem Trainer nicht so abarbeiten darf. Der meint das alles angeblich ganz anders. :lol:

Diese Aussagen sind quasi ein offenes Entlassungsgesuch und in jedem Verein mit etwas sportlicher Kompetenz im Hintergrund würde das morgen auch passieren.

Wenn er es wirklich so gesagt und gemeint hat, muss er morgen früh einbestellt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!