Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Hier glaubt doch keiner ernsthaft dass ein anderer Verein in vergleichbarer Situation morgen den Trainer feuern würde :D

Kniat ist hier absolut auf dem absteigenden Ast, aber muss man wirklich alles mit Populismus und Polemik unterlegen? Kein Wunder das hier gefühlt ne Unterteilung in schwarz und weiss existiert

• Sorry aber was gibt es denn noch nach diesen Darbietungen seit dem Ingos Heimsieg zu diskutieren?

Wir sitzen im Fahrstuhl, aber nach unten mit Vollgas! Das muss man doch wahrnehmen

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Was auch immer nach dem Ingolstadt Sieg zu Hause passiert ist

Wenn man sich Aufstellungen und Bank anguckt, dann fällt auf, dass in Rostock das letzte Spiel von Hilterman war, der tatsächlich gegen Viktoria Köln und Rostock in der Startaufstellung stand (man mag es kaum glauben).

Gegen Viktoria Köln sah das noch so aus:

Gegen Rostock war dann Boujellab nicht mehr im Kader, gegen Ingolstadt war dann Boujellab und Mizuta nochmal im Kader (aber auch wieder ohne Einsatz) und ab da auch die beiden nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass Kniat irgendwo in diesen Wochen einen Teil der Mannschaft verloren hat.
    Rund um die Entscheidungen mit Hilterman, Mizuta, Boujellab und vielleicht anderen Bankdrückern.

Würde auch erklären warum er heute ganz ohne Stürmer anfängt. Da passt es scheinbar mit einer Gruppe von Spielern garnicht mehr.

• Warum soll er deshalb die Mannschaft verloren haben?

Vielleicht haben auch die von dir genannten Spieler bei der Mannschaft verloren?

• Da passt es scheinbar mit einer Gruppe von Spielern gar nicht mehr / Zitat

lässt doch eigentlich in beide Richtung etwas zu, oder?

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Warum soll er deshalb die Mannschaft verloren haben?

Vielleicht haben auch die von dir genannten Spieler bei der Mannschaft verloren?

Wenn es so drastisch ist, dann musst du in der Winterpause tacheles reden, diese Spieler vom Training suspendieren oder sonstwie ganz klar sagen, dass das so nicht geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ein Boujellab hat noch vor einigen Wochen/Monaten (?) mal gemeint er würde jetzt voll Angreifen wollen. Glaub nicht dass er ein Stinkstiefel ist.

Aber mal eine andere Frage an dich geschätzter Kollege Hochwald:
    Hast du noch vollstes Vertrauen in Kniat und seinen Trainerkollegen?

• Ich zumindest muß gestehen, daß Mitch heute einiges an Kredit verspielt hat.

Aber war ja auch letzte Saison lernfähig. Schaun mer mal ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hier glaubt doch keiner ernsthaft dass ein anderer Verein in vergleichbarer Situation morgen den Trainer feuern würde :D

Kniat ist hier absolut auf dem absteigenden Ast, aber muss man wirklich alles mit Populismus und Polemik unterlegen? Kein Wunder das hier gefühlt ne Unterteilung in schwarz und weiss existiert

Doch, siehe H96. Beste Heimmannschaft in Liga 2 und auswärts ging nichts.

Leitl musste gehen in der Winterpause.

Es gibt es, aber nicht bei der Arminia.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wenn es so drastisch ist, dann musst du in der Winterpause tacheles reden, diese Spieler vom Training suspendieren oder sonstwie ganz klar sagen, dass das so nicht geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ein Boujellab hat noch vor einigen Wochen/Monaten (?) mal gemeint er würde jetzt voll Angreifen wollen. Glaub nicht dass er ein Stinkstiefel ist.

Aber mal eine andere Frage an dich geschätzter Kollege Hochwald:
    Hast du noch vollstes Vertrauen in Kniat und seinen Trainerkollegen?

@Ruhr Armine:

Vollstes Vertrauen habe ich in keinen Trainer wenn ich nicht vor Ort bin, denn ich weiß ja nicht, was die in ihrer täglichen Arbeit genau machen und kann diese überhaupt nicht bewerten.

Das gilt aber ganz allgemein und würde mir bei einem Nachfolger genauso gehen.

• @Ruhr Armine:

Vollstes Vertrauen habe ich in keinen Trainer wenn ich nicht vor Ort bin, denn ich weiß ja nicht, was die in ihrer täglichen Arbeit genau machen und kann diese überhaupt nicht bewerten.

Das gilt aber ganz allgemein und würde mir bei einem Nachfolger genauso gehen.

Ok, du entziehst dich also jeglicher Diskussion. Kann man auch so machen. Hätte gern gewusst, wie du es ganz persönlich siehst. Dir als Arminia Fan (oder nur Sympathisant?). Aber gut, willst dich nicht festlegen. Ist auch in Ordnung.

• "Mit dem 2. Tor (47. Minute!!) ist dann mehr oder weniger alles gelaufen". Dieser Satz klingelt mir im Ohr. Den kann man nach einem Auswärtsspiel bei Bayern München etwas überhören, ich sehe da aber, umso länger ich drüber nachdenke, eine Sinnbildlichkeit für das, was mit diesem Verein, seiner Mannschaft und dem Publikum in den letzten Jahren möglicherweise passiert ist. Diese Aussage garniert er dann zur Abrundung seines Vortrages, mit einem Griff in seine übliche Standardspruchkiste. Ich bin da mittlerweile desillusioniert und äußerst entnervt von.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!