Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• hört euch einfach mal sein Interview bei Ulli Zwetz bei Radio Bielefeld an. Der ist sich keiner Schuld bewusst und würde immer wieder so spielen.

Uli Zwetz auch schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst.

Hab das Interview jetzt noch nicht hören können, aber kritisch wurde er Kniat gegenüber eigentlich nie.

Wohlfühlpresse sorgt für ein Erwachen mit Kopfschmerzen. Eine weitere Saison wird an die Wand gefahren.

• Was soll das heißen: "Der Matchplan war dann mit dem 0:1 über den Haufen geworfen".

????

Was soll das für ein Matchplan sein, wenn du nach nem 0:1 keinen Plan mehr hast? Spielt man wie ich es seit Wochen schreibe, IMMER EXTRA auf 0:0 in der Hoffnung mit Glück nen Tor in der 97ten zu machen?

Kniat muss weg.

• Wie kann man nur…

die letzte Würde von Becker und Kniat in die Tonne werfen… und keinen von beiden heute in die Startelf bringen… und…

Dann in HZ 2 direkt Ulrike bringen, der natürlich auch nicht direkt den Heilsbringer abgibt, den die sportliche Leitung womöglich erwartet hat… und möglicherweise so auch direkt verbrannt wird???

Und wieso Schroers in HZ 2 für Young, der zumindest noch etwas gewirbelt hat?

Man man man…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie kann man nur…

die letzte Würde von Becker und Kniat in die Tonne werfen… und keinen von beiden heute in die Startelf bringen… und…

Dann in HZ 2 direkt Ulrike bringen, der natürlich auch nicht direkt den Heilsbringer abgibt, den. Die sportliche Leitung womöglich erwartet hat… und möglicherweise so auch direkt verbrannt wird???

Und wieso Schroers in HZ 2 für Young, der zumindest noch etwas gewirbelt hat?

Man man man…

Ich verstehe Kniats Aufstellungen in der Hinserie zu 0% hinsichtlich Becker und Schroers. Bei Becker hat er es wohl gelernt, nach etlichen unterirdischen Leistungen. Wie oft darf Schroers noch "Profi-Fussballer" spielen, bevor das Experiment pausiert?

Kann mich an kein einziges großartiges Spiel von Schroers erinnern, glaube er hat mal einen 11er rausgeholt...

• Wie oft darf Schroers noch "Profi-Fussballer" spielen, bevor das Experiment pausiert?

Das Problem ist, das wir außer Young und Schroers niemanden für LA haben. Gut, Mizuta könnte das spielen. Vielleicht auch Biankadi?
    Aber die beiden werden ja auch nicht mehr oder nur noch selten berücksichtigt.

• Ich verstehe Kniats Aufstellungen in der Hinserie zu 0% hinsichtlich Becker und Schroers. Bei Becker hat er es wohl gelernt, nach etlichen unterirdischen Leistungen. Wie oft darf Schroers noch "Profi-Fussballer" spielen, bevor das Experiment pausiert?

Kann mich an kein einziges großartiges Spiel von Schroers erinnern, glaube er hat mal einen 11er rausgeholt...

PS: Oder natürlich Hilterman. Was auch immer da war…

Er, Kniat, Boujellab… vielleicht wäre vielleicht einer von denen heute der Turnaround gewesen. Aber die sind ja nun scheinbar alle aussortiert. Und dee letzte Trumpf heißt Ulrike…

Ich verstehe das alles nicht mehr…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Problem ist, das wir außer Young und Schroers niemanden für LA haben. Gut, Mizuta könnte das spielen. Vielleicht auch Biankadi?
    Aber die beiden werden ja auch nicht mehr oder nur noch selten berücksichtigt.

Ja das ist das Problem eines scheiternden Trainers. Dann ist der Kader nicht mehr 24-25 Spieler breit, sondern nur noch 16-17 Spieler.

Es muss gewaltig hinter den Kulissen brodeln, wenn man sich diese SCHWACHSINNS-AUFSTELLUNG anschaut.

Wo ist Schroers bitte besser als Mizuta, Boujellab, Biankadia ....

Kniat verliert jede Woche gefühlt einen Spieler bzw. er lässt pro Woche einen fallen...glaube er ist intern schon hart angezählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!